Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. Januar 2013, 16:50

Nun, es gab andere Bürger die sich ebenso für das Senatorenamt zur Verfügung gestellt hätten. Das alleine kann man Senator Sherman also noch nicht zugute halten und viel mehr kam von seiner Seite ja auch nicht. Weder im Senat und erst recht nicht hier auf Staatenebene. Kritik möchte ich eigentlich nicht üben, nur dafür eintreten die Kandidaten zumindest in diesem Punkt gleich zu behandeln ;)
First Gentleman

Beiträge: 97

Beruf: Kommunikationswissenschaftlerin

Wohnort: Astoria City AS

Bundesstaat: -

What's Up?
Bin heute Associated Republican geworden!
  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Januar 2013, 18:11

Wenn Ms. Luxemburg sich politisch in und für Astoria State engagieren möchte, kann ich ihr etwa die Erklärung des Gouverneurs ans Herz liegen, stets an Bewerbungen potenzieller Mitarbeiter für den Staatsdienst interessiert zu sein. Und wenn sie sich in Diensten Astoria States als kompetent und zuverlkässig erweist, dann wer weiß.

Aber dieses: "Hallo, ich bin gerade aus dem letzten Flieger aus Fuchsen herausgepurzelt, und jetzt kandidiere ich hier erstmal gegen einen erfolgreichen Amtsinhaber für den Senat!", finde ich ziemlich unverschämt.
Ziemlich unverschämt ist, dass Sie hier eine Reihenfolge vorgeben wollen, nach man sich politisch zu engagieren hat. Das ist das einzige. Letztlich profitieren Astoria State und die gesamten Vereinigten Staaten von Zuzügen aus dem Ausland. Oder wollen Sie mich in den Flieger zurückstecken, aus dem ich „herausgepurzelt“ bin?

Ob die Amtszeit des Senators Sherman erfolgreich war, das lassen Sie doch bitte den Wähler von Astoria State entscheiden. Sie gehen hier mit einer Arroganz ran, die seinesgleichen sucht.
Philippa ‘Pippa’ Luxemburg
former U.S. Senator of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Montag, 7. Januar 2013, 20:05

Ich denke auch, dass der Wähler nach einem hoffentlich interessanten und aktiv geführten Wahlkampf entscheiden müssen wird. Sowohl über die bisherige Amtszeit von Senator Sherman als auch über die Qualifikationen der anderen Bewerber um das Amt des Senators. Ich möchte im Übrigen darauf hinweisen dass sich Miss Luxemburg nach meinem Kenntnisstand einer Mitarbeit in der Administration von Astoria State keineswegs verwehrt. Mehr werden wir wohl aber erst nach den Wahlen wissen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Januar 2013, 21:55

Zunächst darf jeder kandidieren wenn er die dafür notwendigen Vorraussetzungen erfüllt. Das schließt bei dieser Wahl im übrigen auch Bürger ein, die nicht in den VSA geboren wurden. Ich denke wir sollten uns lieber über den aktuellen Zustand, nämlich das die Wähler in unserem Staat zwischen drei Kandidaten entscheiden können, freuen anstatt schon wieder das Haar in der Suppe zu suchen. Wann oder wo hat es das zuletzt bei einer Senatorenwahl gegeben? Am Ende entscheiden die Wähler ob sie mit der Arbeit Senator Shermans oder mit der Herkunft Philippa Luxemburgs zufrieden sind.

Senator Shermans Arbeit im Senat beschränkt sich im Übrigen nur auf das Nötigste. Er nimmt an Abstimmungen teil ohne seine Entscheidung jedoch innerhalb der vorausgehenden Debatte zu erläutern. Das mag sein gutes Recht, aber sicher nicht dem Sitz Astoria States im Kongress der Vereinigten Staaten angemessen sein.
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Abigail De Lauer

Chief egghead

Beiträge: 48

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:32

Bevor das Gespräch hier noch an einem gewissen Punkt in eine völlig falsche Richtung gesteuert wird:

Es ist mir persönlich völlig egal, wo Ms. Luxemburg geboren ist. Die Vereinigten Staaten sind nun einmal ein Einwanderungsland. Mir fällt es nur als ziemlich unverforen auf, als Immigrantin und politische Newcomerin als erstes in den Senat zu wollen - kein Amt auf kommunaler Ebene, kein Gouverneursamt, nicht meinetwegen das Repräsentantenhaus, nein, gleich der Senat!

Dessen Name sich von "Ältestenrat" ableitet, und der nach dem Willen unserer Verfassungsväter ein Gremium erfahrenerer Persönlichkeiten des politischen Lebens sein soll, das auch ein Gegengewicht gegen das "dynamischer" agierende Repräsentantenhaus bildet. Sein konstitutionelles Vorbild ist immerhin das albernische House of Lords!

Sollten die Wählerinnen und Wähler sich nun dafür entscheiden, tatsächlich Neueinwanderer direkt per Fallschirm aus dem Flugzeug im Senat landen zu lassen, dann ist das eben so. Aber Demokratie bedeutet nur, dass die Mehrheit entscheidet, was gemacht wird - sie bestimmt nicht notwendigerweise, was klug und richtig ist. ;)
Abigail De Lauer (D)
President of Athena University
Former State Attorney of Astoria State

Astoria State

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten, in dem sich auch die Bundeshauptstadt Astoria City befindet. Amtierende Gouverneurin ist Elizabeth Hamilton (Republicans), amtierender Senator ist Jonathan T. Sherman (Democrats).


Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:39

War Senator Sherman vor seiner Berufung in den Senat nicht auch einer dieser "politischen Newcomer", Ms. De Lauer? Ist es er vielleicht immer noch? Es gibt in der Geschichte des Senats genügend Beispiele, welche Ihre Ableitung vom "Ältestenrat" aus meiner Sicht widerlegen.
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Abigail De Lauer

Chief egghead

Beiträge: 48

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:44

Möglich. Ich muss zugeben, ich habe seine komplette Vita nicht gelesen. Vielleicht hatte er zuvor schon politische Erfahrung gesammelt - sei es z. B. auf kommunaler Ebene, oder "hinter den Kulissen" als irgendjemandes Berater, Mitarbeiter o. ä. - vielleicht auch nicht.
Abigail De Lauer (D)
President of Athena University
Former State Attorney of Astoria State

Astoria State

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten, in dem sich auch die Bundeshauptstadt Astoria City befindet. Amtierende Gouverneurin ist Elizabeth Hamilton (Republicans), amtierender Senator ist Jonathan T. Sherman (Democrats).


Beiträge: 97

Beruf: Kommunikationswissenschaftlerin

Wohnort: Astoria City AS

Bundesstaat: -

What's Up?
Bin heute Associated Republican geworden!
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:49

Aber Demokratie bedeutet nur, dass die Mehrheit entscheidet, was gemacht wird - sie bestimmt nicht notwendigerweise, was klug und richtig ist. ;)
Nur gut, dass Sie die Weisheit mit der Muttermilch aufgenommen haben... Wenn es Ihnen genügt „irgendjemandes Berater“ gewesen zu sein, dann kann ich jedenfalls damit dienen. Ansonsten ist die Debatte, die Sie angestoßen haben, doch recht janusköpfig. Anscheinend geht es Ihnen nur um die richtige Parteizugehörigkeit.
Philippa ‘Pippa’ Luxemburg
former U.S. Senator of Astoria State

U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:43


- The Attorney General -
Amada | January 15th, 2013


Ladies and Gentlemen,

die Wahllokale für die Wahl zum Senator für Astoria State öffnen heute um 18 Uhr und schließen am Sonntag, 20. Januar 2013 um 18 Uhr.


Sookie Stackhouse - Attorney General
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:34


- The Attorney General -
Amada | January 20th, 2013


Ladies and Gentlemen,

die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geschlossen.

Das Endergebnis steht fest:

Jonathan T. Sherman: 1 Stimme
Philippa Charlotte Pauline von der Luxemburg: 3 Stimmen
Robert Rosenthal: 0 Stimmen
Enthaltung: 0 Stimmen

Somit erreichte die Kandidatin Philippa Charlotte Pauline von der Luxemburg die notwendige Mehrheit.
Sie ist damit zur Senatorin für Astoria State gewählt.

Hier kann ab 20 Uhr das Wahlergebnis eingesehen werden.
Die Wahlbeteiligung lag bei 75%.


Sookie Stackhouse - Attorney General
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:37

:winken

Congratulations! :thumbup:
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 97

Beruf: Kommunikationswissenschaftlerin

Wohnort: Astoria City AS

Bundesstaat: -

What's Up?
Bin heute Associated Republican geworden!
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:10

Ich danke den Wählerinnen und Wählern für das in mich gesetzte Vertrauen.FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
Philippa ‘Pippa’ Luxemburg
former U.S. Senator of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:40

Glückwunsch, ich freue mich schon auf die gute Zusammenarbeit!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:47

Ich freue mich auch bereits sehr die Arbeit von Ms. Luxemburg im Senat zu verfolgen. Glückwunsch ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:22

Donnerwetter! Herzlichen Glückwunsch :)

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:25

Meinen Glückwunsch zur Wahl!
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:44

Der Kandidat ohne offensichtliches Programm gewinnt also diese Wahl. Na dann herzlichen Glückwunsch!
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

38

Montag, 21. Januar 2013, 00:12

Gratuliere!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 21. Januar 2013, 11:50

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Ms. von der Luxemburg.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. Januar 2013, 13:08

Ich beglückwünsche Frau Luxemburg zur Wahl.
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor