Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Allein in den letzten 5 Jahren konnten ACLU Anwälte bei nicht weniger als 13 Todeskandidaten schwere Fehler in der Beweisaufnahme und der Prozessführung nachweisen, so daß diese Verfahren neu aufgenommen wurden.
Du meinst, 13 fragwürdige Todesurteile wären zu viel? - Ich finde, das ist noch sparsam angesetzt.Zitat
Falsch. Es wird nicht von 13 Todesurteilen geredet (was man ja noch in Ordnung finden könnte), sondern von 13 Todesurteilen, die angeblich nicht korrekt zustande gekommen sind:
Zitat
Allein in den letzten 5 Jahren konnten ACLU Anwälte bei nicht weniger als 13 Todeskandidaten schwere Fehler in der Beweisaufnahme und der Prozessführung nachweisen, so daß diese Verfahren neu aufgenommen wurden.
Das ist reinster Hubug. Wenn schon etwas erfunden wird, dann nicht so, dass es einer Partei als Totschlagargument (pun intended) nutzt und die andere blöd gucken muss.
Oder soll ich mir jetzt hunderte Delikte mit Todesfolge ausdenken, die eindeutig auf den legalen Drogenkonsum in Freeland zurückzuführen sind, so dass man ihn umgehend wieder illegalisieren muss? Sorry, diese Art der Simulation ist für mich Schwachsinn.
Zitat
Zitat
Unabhaengig davon habe ich ja auch schon einmal den Vorschlag gemacht, dass man einfach das generelle Recht einfuehrt, US Statistiken zu adaptieren, damit man nicht "politisch" faelschen kann. Das wurde ja aber auch zurueckgewiesen.
Zitat
Unabhaengig davon habe ich ja auch schon einmal den Vorschlag gemacht, dass man einfach das generelle Recht einfuehrt, US Statistiken zu adaptieren, damit man nicht "politisch" faelschen kann. Das wurde ja aber auch zurueckgewiesen.
Ich halte das für einen sehr guten Vorschlag. Sofern diese Statistiken natürlich hinterlegt werden können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen und 12 Stunden