Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

261

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:09

Falsch. Es wird nicht von 13 Todesurteilen geredet (was man ja noch in Ordnung finden könnte), sondern von 13 Todesurteilen, die angeblich nicht korrekt zustande gekommen sind:

Zitat

Allein in den letzten 5 Jahren konnten ACLU Anwälte bei nicht weniger als 13 Todeskandidaten schwere Fehler in der Beweisaufnahme und der Prozessführung nachweisen, so daß diese Verfahren neu aufgenommen wurden.

Das ist reinster Hubug. Wenn schon etwas erfunden wird, dann nicht so, dass es einer Partei als Totschlagargument (pun intended) nutzt und die andere blöd gucken muss.

Oder soll ich mir jetzt hunderte Delikte mit Todesfolge ausdenken, die eindeutig auf den legalen Drogenkonsum in Freeland zurückzuführen sind, so dass man ihn umgehend wieder illegalisieren muss? Sorry, diese Art der Simulation ist für mich Schwachsinn.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Wolfram Lande

U.S. Citizen

Beiträge: 5

Beruf: Politiker

Wohnort: Frisa, Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:20

Das sind grundsätzlich erst mal Behauptungen die man untermauern müsste.
Auch wenn das nur meine Sicht der Dinge ist und ich mich eigentlich nicht mehr einmischen wollte.

@Bob: Fordere doch Belege über die Urteil ;)
Exekutor für Inneres

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:56

Zitat

Falsch. Es wird nicht von 13 Todesurteilen geredet (was man ja noch in Ordnung finden könnte), sondern von 13 Todesurteilen, die angeblich nicht korrekt zustande gekommen sind:

Zitat

Allein in den letzten 5 Jahren konnten ACLU Anwälte bei nicht weniger als 13 Todeskandidaten schwere Fehler in der Beweisaufnahme und der Prozessführung nachweisen, so daß diese Verfahren neu aufgenommen wurden.

Das ist reinster Hubug. Wenn schon etwas erfunden wird, dann nicht so, dass es einer Partei als Totschlagargument (pun intended) nutzt und die andere blöd gucken muss.

Oder soll ich mir jetzt hunderte Delikte mit Todesfolge ausdenken, die eindeutig auf den legalen Drogenkonsum in Freeland zurückzuführen sind, so dass man ihn umgehend wieder illegalisieren muss? Sorry, diese Art der Simulation ist für mich Schwachsinn.
Du meinst, 13 fragwürdige Todesurteile wären zu viel? - Ich finde, das ist noch sparsam angesetzt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:49

Spinne ich oder diskutiert ihr alle aneinander vorbei? Denn wenn ich das Zitat der ACLU genau durchlese, erkenne ich weder, dass gegen 13 Todeskandidaten fälschlicherweise die Todesstrafe verhängt, noch das diese in die Freiheit entlassen wurden... es wurden "nur" die Verfahren wegen falschem Prozedere neu aufgenommen...

Zitat

Allein in den letzten 5 Jahren konnten ACLU Anwälte bei nicht weniger als 13 Todeskandidaten schwere Fehler in der Beweisaufnahme und der Prozessführung nachweisen, so daß diese Verfahren neu aufgenommen wurden.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:44

Zitat

Unabhaengig davon habe ich ja auch schon einmal den Vorschlag gemacht, dass man einfach das generelle Recht einfuehrt, US Statistiken zu adaptieren, damit man nicht "politisch" faelschen kann. Das wurde ja aber auch zurueckgewiesen.

Ich halte das für einen sehr guten Vorschlag. Sofern diese Statistiken natürlich hinterlegt werden können. ;)
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:45

Ich habe doch geschrieben: 13 Todesurteile, die angeblich nicht korrekt zustande genommen sind.

Muss geht es nur darum, das Statistiken erfunden werden, die aus der Luft gegriffen sind. Das Strafrecht ist bei uns nicht erfunden, sondern schon seit Jahren vorhanden. Und bislang gab es ein Todesurteil.

Wenn das ganze statistisch ausgeschmückt werden soll, dann nur auf einer Grundlage, die niemandem einen Argumentatonsvorteil gibt. Und zum Vorschlag, dann gleich eine Gegenstatistik anzuführen: das führt in eine argumentative Sackgasse und ich habe nicht vor, eine erfundene Statistik durch eine andere erfundene Statistik zu legitimieren.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:36

Nichts anderes meine ich.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:16

Zitat

Unabhaengig davon habe ich ja auch schon einmal den Vorschlag gemacht, dass man einfach das generelle Recht einfuehrt, US Statistiken zu adaptieren, damit man nicht "politisch" faelschen kann. Das wurde ja aber auch zurueckgewiesen.

Ich halte das für einen sehr guten Vorschlag. Sofern diese Statistiken natürlich hinterlegt werden können. ;)


Das könnte man doch wirklich mal ausprobieren. Wir haben ein System in der Simulation, das auch gut ist. Aber wenn wir die Fälle da als statistische Grundlage verwenden (1 Todesurteil in wie vielen Jahren?) hätten wir es uns auch sparen können. Dann brauchen wir darüber keine Debatten führen, weil es quasi (bei einem Staat mit 200 Mio Einwohnern) ja augenscheinlich keine ernstzunehmende Rolle spielt.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:00

Bin auch dafür.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

270

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:19

So.

Solange also davon ausgegangen wird, dass es keine ID-Trennung mehr gibt und alle IDs eines Spielers automatisch miteinander zu tun haben, werde ich mich hier nicht weiter beteiligen. Denn das macht mein komplettes Simulations-Konzept zunichte und raubt zudem auch noch den letzten Spaß. Dann sollen halt künftig Varga-/Layfield-Klone alles unter sich auskaspern. Ich werd' das Spielchen so nicht mehr mitspielen. Ich war von Anfang an mehr Rollenspieler als Parteisoldat oÄ, und das möchte ich auch nicht ändern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

271

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:21

Hör auf mir unnötig Freude zu machen, du wirst sowieso nach ein paar Tagen wieder auftauchen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

272

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:34

@Wells,

anscheinend bin ich nicht der einzige der deine Blonden IDs durcheinander bringt :P

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

273

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:37

Im neuen Outfit sehen sie sich verdammt ähnlich. :P

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State