Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe CJ Finnegan für die Dauer des Impeachmentverfahrens indie Senatsgruppe aufgenommen, um ihm so Rederecht im Kongress zu ermöglichen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Der Chief Justice lässt danken. Könnte man evtl. noch ein Prefix "Impeachment" im Kongress einrichten (und es vor ggf. schon eröffnete Threads dann davor basteln?)
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana

Der Prefix ist eingerichtet. Die Anpassung älterer Threads müsste das Kongresspräsidium übernehmen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Du warst schneller, ich hab sie direkt selbst verwendet. Vielen Dank!
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
Achso, du meintest Threads zum aktuellen Impeachment.

Herzlich gern!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Könnte man schon mal ein Forum für die nicht-öffentliche Beratung des Kongresses im Impeachment vorbereiten? Ich will da möglichst übergangslos weiter machen können.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
Die Secret Chamber war noch da, ich habe sie jetzt wieder sichtbar gemacht.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Danke. Allerdings muss mein Thema dort freigeschaltet werde. Ich wäre um eine zügige Freischaltung dankbar.
Ulysses S. Finnegan jr.
Claire Olivia Gerard
Die Benutzerrechte schaue ich mir nachher mal zu Hause an, den Thread habe ich aber schonmal freigeschaltet. Soweit ich weiß, sollten das auch Moderatoren können.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Hab grad nochmal nachgeschaut und offenbar keine entsprechenden Rechte. Zumindest ist mir oben in der Schaltfläche "Moderation" kein freizuschaltender Thread angezeigt worden.
Claire Olivia Gerard
Rein pro forma : Miss Hamilton dürfte dann bis 01.02. die Mod-Rechte in AS kriegen.
Da ich lange nicht mehr Gouverneur oder Vergleichbares war hier schon einmal die Frage: Was muss ich machen, um Modrechte in Freeland bzw. die Daten für den "Freeland" Account zu bekommen? Bzw. falls es das ist: Ich bitte darum
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)
Ich hätte gerne Astoria State zurück.
Beides done.
@Morris: Für die Benutzergruppe kann man sich nicht bewerben, da nur einer Gouverneur ist und die Moderationsrechte direkt mit der Gruppenmitgliedschaft damit verbunden sind. Aber "drin" seid ihr jetzt beide in der richtigen Gruppe.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Besten Dank
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)
Ich bitte um die Moderationsrechte im in der State Assembly in Assentia.
Desweiteren wäre es klasse wenn ein Admin uns bitte einen Account "The Republic of Assentia" erstellen würde.
Danke
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

Hallo!
Bitte die Modrechte für den State Council von Serena an Melissa Brandenburg übertragen und dafür Arjun Narayan streichen. Danke!
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Ich bitte um die Moderationsrechte im in der State Assembly in Assentia.
Desweiteren wäre es klasse wenn ein Admin uns bitte einen Account "The Republic of Assentia" erstellen würde.
Erlaube mir nochmals daran zu erinnern. Danke
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

Ich bräuchte dann bitte den Kongress, das House und die Usergruppe.

Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.