Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:14

[Office] Representative Hamilton



Office of Congresswoman Elizabeth Hamilton from Astoria State



Located in Greenville,
Astoria State




Handlung:Jeder Bürger mit Fagen zu Arbeit oder geplanten Initiativen der Abgeordneten ist jederzeit herzlich willkommen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


2

Montag, 10. Dezember 2012, 13:27

wundert sich, warum Ms. Hamilton so viel Platz benötigt... => Andere Abgeordnete machen ihre Arbeit "einfach so"

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 14:11

Handlung:Am Tag nach der Primary Debate sitzt Elizabeth in ihrem Abgeordnetenbüro. Sie ist froh, dass sie sich für das Büro entschieden hat, haben so doch die Bürger einen Ort, an dem sie jederzeit mit ihr in Kontakt treten können.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2012, 19:50

Handlung:Elizabeth erhält eine SMS, in der Quinn um ein Treffen bittet. Als Ort schlägt er seine Wohnung vor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Dezember 2012, 19:11

Handlung:Sie sitzt an diesem Abend in ihrem Büro und arbeitet sich durch ein paar Unterlagen aus dem Congress. Die Arbeit aus Astoria State liegt daneben und muss warten. Elizabeth ist froh, dass der Kongress beschlossen hat in eine Weihnachtspause zu gehen, die sie dieses Jahr dringend gebrauchen kann.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2012, 23:13

Handlung:Zwischen den Jahren sitzt Elizabeth wieder in ihrem Büro in Greenville, um ein bisschen vorzuarbeiten. Mit dem anstehenden Wahlkampf wird für diese Büroarbeit nämlich nicht mehr sehr viel Zeit übrig bleiben.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Dezember 2012, 16:25

Handlung:Von ihrem Abgeordnetenbüro aus sendet Elizabeth die besten Wünsche für den Jahreswechsel

Liebe Mitbürger und Freunde,
wieder haben wir ein Jahr geschafft, 2013 steht vor der Tür. Und mit ihm hoffentlich für jeden von uns Erfolg, privates Glück und vor allem Gesundheit. Wider vieler Erwartungen dreht sich unsere Welt immer noch weiter, und wir dürfen uns auf die kommenden Herausforderungen einstellen. Es liegt wieder viel vor uns und gerade deswegen freue ich mich ganz besonders auf die kommenden 12 Monate.
Ich wünsche jedem Astorier einen gelungenen Ausklang von 2012, viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

God bless all of you and God bless the United States!


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2013, 18:09

Handlung:Mit der Wahl von Elizabeth zur Präsidentin wurde das Abgeordnetenbüro zum kommenden 1. Februar gekündigt. Julien fängt heute damit an das Büro auszuräumen, Akten zu verpacken und alles für den Umzug seiner Chefin ins Weiße Haus vorzubereiten. Damits mehr Spaß macht schaltet er dazu den Radio an, bevor er seine Arbeit beginnt.

9

Samstag, 26. Januar 2013, 18:53

Handlung: Damion betritt das Büro und begrüßt alle Anwesenden. Nach der Begrüßung geht er auf Julien zu.


Kann ich Helfen?
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Januar 2013, 19:13

Ja klar.

Handlung:Er deutet auf den Schrank in der Ecke

Die Unterlagen da drinn sollten wir mitnehmen. Ich weiß nicht, ob sie die noch braucht, aber sicher ist sicher. Wenn nicht kann sie die immer noch wegwerfen und ich krieg den Anschiss nicht.

Handlung:Er lächelt kurz und schiebt ihm ein paar noch nicht auseinandergefaltete Kartons rüber.

Ich mochte das Büro.

11

Samstag, 26. Januar 2013, 20:40

Gut, dann packe ich sie ein und nehme sie mit.

Handlung: Damion stellt einige Kartons auf und beginnt diese mit den Unterlagen zu befüllen


ja, es war ein schönes Büro....
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Januar 2013, 21:32

Handlung:Er nimmt sich den Schreibtisch vor und verschickt nebenbei immer wieder ein paar SMS

Wir waren schon ein gutes Team. Für zu Anfang nen einfachen Praktikanten warst du echt ne gute Stütze.

Handlung:Er seufzt, als er das Verräumen wieder kurz unterbrechen muss, als das Handy vibriert.

Das kann ein Spaß werden im Weißen Haus... Was ich jetzt schon um die Ohren hab und Liz ist noch nichtmal vereidigt.

13

Samstag, 26. Januar 2013, 22:06

Handlung: Damion klebt die Kartons zu und stapelt diese.


Danke, ich mag den Job einfach.

Handlung: Damion beginnt dann die Kartons wegzuschleppen
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:52

Grundvoraussetzung ;)

Handlung:Er legt das Handy wieder weg und räumt ein paar Sachen in die Ecke

Freust du dich schon aufs Weiße Haus? Es ist ja leider nur eine Position auf Zeit.

15

Montag, 28. Januar 2013, 18:29

Ja, ich freue mich, dort arbeiten zu dürfen ist eine Ehre. Das wird mein Leben prägen.

Handlung:Damion trägt dann einige Sachen aus dem Büro.
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Januar 2013, 20:28

Handlung:Er schnappt sich die anderen Kisten und geht damit zur Tür.

Der letzte macht das Licht aus...

Handlung:Er legt den Schalter um und schließt das Büro ab