Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich könnte mir vorstellen als Juror dabei zu sein.
Wie sieht es mit Sport aus?
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc
Wäre auch eine Idee ich sag nur Turmspringen
Astoria City. Das neue Format von TV Total, Astoria´s next Topmodel macht Fortschritte. Das Juroren Quartett ist vollständig, Gary Eaton, Jared Lee, John Tanner und natürlich Jack Rodson werden auf dem Jurorensessel Platz nehmen. Die Models werden mittels Casting diese Woche gesucht. Am Samstag ist die erste Live-Sendung geplant. Sponsoren werden noch immer gesucht.
Ein herrlich kreatives Konzept.
Und ich bin sicher, die Kreativität der Senderverantwortlichen ist noch längst nicht erschöpft: Bestimmt überraschen sie uns noch mit so kreativen Ideen wie in Woks eine Bobbahn hinunter zu fahren, Boxkämpfen mit Quizfragen zwischen den Runden, Stock Car-Rennen in denen es darum geht, die Konkurrenz durch Kollisionen auzuschalten, und nicht zu vergessen Scripted Reality-Formaten über besoffene Proleten im Urlaub ...
Sookie Stackhouse (D)
Und ich bin sicher, die Kreativität der Senderverantwortlichen ist noch längst nicht erschöpft: Bestimmt überraschen sie uns noch mit so kreativen Ideen wie in Woks eine Bobbahn hinunter zu fahren, Boxkämpfen mit Quizfragen zwischen den Runden, Stock Car-Rennen in denen es darum geht, die Konkurrenz durch Kollisionen auzuschalten, und nicht zu vergessen Scripted Reality-Formaten über besoffene Proleten im Urlaub ...
Nein, diese Sendungen sind nichts für uns. Wir wollen, wie schon anderorts gesagt, unseren Sehern alles von Unterhaltung bis Information bieten. Keine der beiden Seiten wird überhand nehmen, allerdings bitte ich sie, unseren Formaten mit Humor zu begegnen.
... allerdings bitte ich sie, unseren Formaten mit Humor zu begegnen.
Ja, anders geht es wohl auch gar nicht.
Sookie Stackhouse (D)
Na da werde ich mir mit den Mädels einen schönen Fernsehabend machen
With kind regards,
Victoria Bennett (D-AS)
... allerdings bitte ich sie, unseren Formaten mit Humor zu begegnen.
Ja, anders geht es wohl auch gar nicht.
Ich stimme ihnen zu, es mag wohl nicht jeden gefallen.
Ich freue mich in der Jury zu sein
Ich kenne immerhin einen Sender, bei dem es für gebildete Astorier in Zukunft heißt : "Abschalten, bitte".
Ich kenne immerhin einen Sender, bei dem es für gebildete Astorier in Zukunft heißt : "Abschalten, bitte".
Boese Zungen sagen ja, dass es davon ohnehin bei weitem nicht genug gibt, um als Zielgruppe werberelevant zu sein.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
Mr. Governor, dann werden Sie wohl bei DEM Gesprächsthema Nummer 1 nicht mitreden können
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County
2001 gab es in Astor schon einmal eine "Microbrother" Sendung - sogar mit "echten" Kandidaten (6 Leute wurden fuer eine Woche in ein Sonderforum verbannt und durften nur dort posten).
Wenn ich mal irgendwann gaaaaaanz lange auf der Festplatte suche, finde ich vielleicht noch Unterlagen dazu.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
Mr. Governor, dann werden Sie wohl bei DEM Gesprächsthema Nummer 1 nicht mitreden können
Das werden wir Bildungsbürger wohl gerade noch aushalten.
Sookie Stackhouse (D)