Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Nein, diese Sendungen sind nichts für uns. Wir wollen, wie schon anderorts gesagt, unseren Sehern alles von Unterhaltung bis Information bieten. Keine der beiden Seiten wird überhand nehmen, allerdings bitte ich sie, unseren Formaten mit Humor zu begegnen.Und ich bin sicher, die Kreativität der Senderverantwortlichen ist noch längst nicht erschöpft: Bestimmt überraschen sie uns noch mit so kreativen Ideen wie in Woks eine Bobbahn hinunter zu fahren, Boxkämpfen mit Quizfragen zwischen den Runden, Stock Car-Rennen in denen es darum geht, die Konkurrenz durch Kollisionen auzuschalten, und nicht zu vergessen Scripted Reality-Formaten über besoffene Proleten im Urlaub ...![]()
... allerdings bitte ich sie, unseren Formaten mit Humor zu begegnen.
Ich kenne immerhin einen Sender, bei dem es für gebildete Astorier in Zukunft heißt : "Abschalten, bitte".
Mr. Governor, dann werden Sie wohl bei DEM Gesprächsthema Nummer 1 nicht mitreden können![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 6 Stunden