Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir geht's ähnlich. Gute Besserung!
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce
Man entschuldige mir meine längere Abwesenheit. Haus wurde umgebaut, Fuß gebrochen, dann war auch noch der Computer beim Teufel. Ich tauche in den nächsten Tagen wieder bisschen regelmäßiger auf
Melde mich von heute an eine Woche ab. Ab heute jeden Tag Besuch bis Sonntag und nächste Woche vier Tage auf Seminar.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena

Bin wieder da.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Ein positiver Ausblick für die astorische Arbeitsmarkstatistik!
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce
Und ich bin ab Montag unbestimmt abwesend, da ich nur unregelmäßig internetzugang habe. Ausnahme: ich finde heute einen Prepaid-UMTS-Stick für unter 20 Euro, mit dem ich für 15 Euro / Monat Internet habe und bei dem der erste Monat schon dabei ist.
Bin bis Sonntag Abend abwesend!
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
Ich entschuldige mich für die Abwesenheit der letzten Tage. Ich hatte ein (jedenfalls für mich

) überraschend knappes Abgadedatum, um das ich mich kümmern musste. In dem Zusammenhang künde ich auch schonmal an, dass ich vom 12. bis zum 22. März ziemlich eingeschränkt online sein werde.
Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee

So, ich und meine State IDs

werden vom 8. März bis einschließlich 31. März in Astor nicht aktiv sein - drei Wochen Argentinien
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress

Grüß' mir das Rind, an dessen Steak ich mich in ein paar Wochen satt essen werde.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Ich muss leider gestehen, dass ich mit meiner Prüfungsvorbereitung zurzeit etwas überfordert bin^^ Daher muss ich meine Abwesenheit wahrscheinlich schon ein bisschen vorziehen. Ich bin also bis zum 18. März zwar meistens hier, aber bestimmt nur eingeschränkt aktiv. Vom 18. bis zum 21. März bin ich dann komplett weg.

Auch wenn es sein kann, daß ich mal kurz reinschaue, melde ich mich mal bis Sonntag ab.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
Sorry, ich war die letzten Tage stark beschäftigt, das wird sich nächste Woche auch nicht wirklich bessern...
Philippa ‘Pippa’ Luxemburg
Ich hab soeben die Amtsgeschäfte erstmal auf Narayan übertragen. Zu der Prüfung kommt jetzt auch noch dazu, dass meine Mama eine schlimme Diagnose bekommen hat. Zur mangelnden Zeit kommt also auch noch mangelnde Kraft dazu. Bis Ende des Monats bin ich aber hoffentlich wieder da, dann arbeite ich das liegen gebliebene auf.
Bis bald und macht nix kaputt!

Nimm dir deine Freizeit! Auch wenn du uns allen fehlen wirst (mir ja besonders), wünsche ich deiner Mutter alles Gute und dir viel Kraft und viel Erfolg bei der Prüfung. Das echte Leben hat immer Vorrang.
@Elizabeth Hamilton:
Ich wünsche dir und Deiner Mutter alles erdenklich Gute.
Alles gute!

Vom Montag, 18. März bis Montag, 25. März abwesend, im Urlaub und vermutlich ohne Internet.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff
In der Heimat, daher bis Sonntag abwesend.