Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

21

Montag, 18. Februar 2013, 11:10

Handlung:Tritt mit einem Smarten lächeln auf den Lippen und einer Hand in der Hosentasche vor die Presse. In der Anderen Hand hält er einige Blatt Papier.


Hallo Zusammen.

Handlung:Er räuspert sich kurz und mustert die anwesenden. Nimmt dann das vor ihm stehende Glas und trinkt daraus.


Nun gut, ich bin heute hier um nich ihnen kurz vorzustellen. Mein Name ist, wie sie sicherlich schon gehört haben, Varian Maltravers. Ich bin von Beruf Waffenhändler, was ja anscheinend schon für Zündstoff gesorgt hat. Ebenso könnte ich im Baumarkt Werkzeug verkaufen, denn Waffen sind für mich nichts anderes als Alltagsgegenstände. Für viele sind es Werkzeuge, fürs Jagen zum beispiel. Oder dienen zur Entspannung, wenn man sie zerlegt, schmiert und zusammenbaut. Für viele hier sind es allerdings die Werkzeuge des Teufels, die automatisch dazu führen, dass Menschen sterben, Völker leiden und Krieg ausbricht. Was man mit Waffen macht, liegt allein am Menschen, der diese kauft und benutzt, nicht an den Waffen selbst oder dem, der sie verkauft. Einige suchen "Eher einen Mann des Friedens", worauf ich sagen muss: Wer hilft denn bei Katastrophen? Die Armee, die Nationalgarde. Wer verteidigt uns? Die Armee. Waffen bedeuten nicht zwangsweise Krieg, oder vielleicht doch....bei leuten, mit altmodischen Denkweisen.

Zumal mein Amt nichts und rein garnichts mit meinem Job zu tun hat. Eine äußerung meinerseits dazu, wäre voll und ganz unnötig gewesen, ich selbst fand es aber angebracht.

Handlung:Er liest dabei kaum von seinen Blättern, gestikuliert ruhig mit den Händen und wirkt auch sonst sehr gelassen.


Nun zum Thema Kiffen. In dieser Bar war ich um etwas zu trinken und einen guten Freund zu treffen mehr nicht. Ich Kiffe nicht, Thema beendet.

Handlung:Er sieht nun ernst zu den anwesenden.


Ich werde mein Amt mit der größten Sorgfalt ausführen, dies kann ich ihnen allen guten Gewissens sagen. Dazu möchte ich ihnen ein Maximum an Informationsfluss anbieten, nicht um zu zeigen wie toll ich bin, sondern um ihnen zu zeigen, dass man auch auf respektvolle weise miteinander umgehen kann ohne sich ständig ans Bein zu..... pinkeln. Informationen sind wichtig und ich werde sie ihnen liefern.

Handlung:Nun lächelt er freundlich.


Nun wäre noch etwas Zeit um ihre Fragen zu beantworten.
Waffenhändler

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. Februar 2013, 11:16

Handlung:Schüttelt enttäuscht mit dem Kopf als er die Antwort auf die selbstgestellte Frage, wer denn im Katastrophenfall Hilfe anbietet, hört. Auch die Äußerungen über Waffen machen das absolut nicht besser. Schade drum, es bleibt zu hoffen dass demnächst eine andere Regierung einen anderen Leiter für diese Behörde einsetzt.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Februar 2013, 11:19

Mr. Maltravers, woher nehmen Sie Ihr Wissen über diesen Bereich? Derzeit sind Sie Waffenhändler, waren Sie zuvor jemals im Bereich der Katastrophenvor- oder Nachsorge, beispielsweise bei der Feuerwehr, dem Roten Kreuz oder anderen Organisationen der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr tätig? Werden Sie Experten dazu befragen? Planen Sie, sich zu diesem Themenkomplex Wissen anzueignen? Haben Sie sich mit bestehenden Strukturen in den Staaten und im Bund beschäftigt? Inwiefern planen Sie, den Dialog mit nichtstaatlichen Katastrophenschutzorganisationen zu suchen?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

24

Montag, 18. Februar 2013, 15:54

Ich werde sicherlich Experten befragen, denn viele dinge sollte man einfach nicht selbst entscheiden ohne andere Meinungen einzuholen. Bei meiner Tätigkeit als Waffenhändler habe ich viel über Gefahrenabwehr gelernt, von der Be- und Überwachung von Gebieten bis hin zu Personen. Die Gebietsüberwachung wurde dabei besonders Geschult, was der Katastrophenvorsorge hilfreich sein sollte. Ebenso der Organisation.

Handlung:Er räuspert sich.


Es wird in der Tat nötig sein, dass ich mir neues und weiteres Wissen aneigne, damit ich mein Amt bestmöglich ausführen kann. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die bestehenden Sturkturen des Staates werden mir schon in kürze näher gebracht, falls dort Lücken bestehen sollten. Zum Dialog mit den Organisationen hätte ich geplant, mit den vorhandenen Führungen zusammen zu entscheiden um eine bestmögliche zusammenarbeit zu Gewährleisten. Sprich: Gegebenenfalls Hilfskräfte, Armee, Transport von Hilfgütern, Versorgung der Verletzten schnellstmöglich vor Ort zu bringen.
Waffenhändler

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. Februar 2013, 16:04

Vielleicht wären Sie als Direktor des USSS besser geeignet als als Director des Office of Homeland Security. Ihre Stärken scheinen ja dann doch eher in den Aufgaben der polizeilichen Gefahrenabwehr zu liegen. Mit dem Katastrophenschutz scheinen Sie jedenfalls noch nicht zu tun gehabt zu haben.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. Februar 2013, 16:11

Das ich nicht lache, der USSS hat mehr als einmal versagt.
Wo steht eigentlich das ARC in der Struktur der Behörden, untersteht es der HS?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. Februar 2013, 16:14

Das ARC ist eine private Organisation und keine Bundesbehörde, untersteht also niemandem. Das ARC wäre aber bereit, seine Katastrophenschutzzüge unter die Einsatzleitung des Department of Homeland Security zu stellen, so ein Katastropenfall im Inland eintritt und das Department of Homeland Security dies wünscht.
Wo Sie übrigens den Zusammenhang zwischen dem "Versagen" des USSS und einem neuen Behördenleiter sehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Montag, 18. Februar 2013, 16:29

Sie zweifeln die Tauglichkeit eines Waffenhändlers für das Amt des Directors, nur mal nebenbei, bin ich der einzige den der Ausdruck "Waffenhändler" stört? Für mich sind Waffenhändler Menschen, die allerlei militärisches Gerät in Nerica an irgendwelche Warlords verkaufen.
Jedenfalls kann ich dann die Tauglichkeit des Leiters des Secret Service anzweifeln, einer Behörde, die mehr als einmal bei ihren Schutzaufgaben versagt hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. Februar 2013, 16:34

Senator McQueen, Sie reden etwas wirres Zeug. Ich zweifle an der Eignung einer bestimmten Person für ein bestimmtes Amt. Sie zweifeln an der Eignung JEDER Person für ein bestimmtes Amt. DAs wirkt etwas sehr weit hergeholt.Davon abgesehen dass Mr. Maltravers mit seinen Äußerungen doch zeigt, dass sich seine Interessen eher in den Bereich der polizeilichen als der nicht-polizeilichen Gefahrenabwehr einordnen lassen. Mir kommt es so vor als suchten Sie nur einen Grund, zu meckern.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Montag, 18. Februar 2013, 16:54

Bitte? Der Secret Service hat bereits mehrfach versagt, da kann man dessen Behördenleiter nicht noch eine Behörde unterstellen.
Und ich mecker nicht an allem, ich bin lediglich der Meinung, dass Mister Maltrevers eine Chance verdient hat, denn offensichtlich hält die Präsidentin diesen Mann für tauglich genug um den Job zu machen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 34

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 18. Februar 2013, 16:56

ich bin lediglich der Meinung, dass Mister Maltrevers eine Chance verdient hat, denn offensichtlich hält die Präsidentin diesen Mann für tauglich genug um den Job zu machen.

Amen ;) Dieses Amt ist gerade geeignet um daran zu wachsen und sich Wissen anzueignen. Und genau diese Chance sollte man dem Amtsträger immer geben.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:51

nur mal nebenbei, bin ich der einzige den der Ausdruck "Waffenhändler" stört?


Senator McQueen, Mr. Maltravers bezeichnet sich wohlgemerkt selbst als Waffenhändler. Und er wird ja wohl am besten wissen, wie er seinen Berufszweig nennt.

Ansonsten merke ich aber mal an, dass Mr. Maltravers immer noch keine konkreten Vorhaben und Ziele definiert hat. In seinem Statement übte er sich vorwiegend in der Selbstverteidigung bezüglich seines Berufs und seiner vermeintlichen Drogenvergangenheit. Ich hoffe ja nicht, dass hier nur wieder Ämter vergeben werden, damit irgendwer den Titel "Director" tragen darf und man sich damit rühmen kann, das entsprechende Amt besetzt zu haben.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:41

Madam President,

sie haben dem Kongress mit "Major General" Dracon einen Mann als Air Force Chief of Staff vorgeschlagen, der über keinerlei Erfahrungen in vergleichbaren Führungspositionen verfügt. Wie kommt es dazu, daß Sie offenbar keinem der lang gedienten Generäle der Air Force vertrauen und wie reagiert die Truppe darauf, daß Sie jemanden scheinbar aus einer Allerwelts-Offiziersverwendung gleich um mehrere Ränge befördern und dann auch noch zum Chief of Staff vorschlagen. Erweckt dies nicht den Eindruck politischer Günstlingswirtschaft?
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:50

Ich habe mich bei der Nominierung von Mr. Dracon auf die Empfehlung von Chairman McDymand verlassen und tue das immer noch. Mr. Drascon wäre ein hervorragender Chief of Staff of the Air Force geworden. Leider hat er mich in pirvater Koorespondenz gebeten seine Nominierung aufgrund privater Probleme zurückzunehmen. Dem werde ich mit Bedauern nachkommen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:51

Das ist in der Tat bedauerlich. Haben Sie denn schon eine Alternative gefunden?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:51

Da ich vor 5 Minuten von seinem Rückzug erfahren habe bislang noch nicht. Allerdings werde ich mich umgehend darum kümmern.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 10. März 2013, 14:47

Ansonsten merke ich aber mal an, dass Mr. Maltravers immer noch keine konkreten Vorhaben und Ziele definiert hat.


Ich möchte an dieser Stelle konstatieren, dass sich an dieser Situation immer noch nichts geändert hat. Mir ist immer noch schleierhaft, was der Director für seine Amtszeit vorhat, was er als seine Aufgaben ansieht und was er davon bereits umgesetzt hat.

Ich habe mir jetzt nochmal aufmerksam sein Statement durchgelesen und habe mit viel Wohlwollen einen sehr dünnen programmatischen Punkt gefunden:

Dazu möchte ich ihnen ein Maximum an Informationsfluss anbieten, nicht um zu zeigen wie toll ich bin, sondern um ihnen zu zeigen, dass man auch auf respektvolle weise miteinander umgehen kann ohne sich ständig ans Bein zu..... pinkeln. Informationen sind wichtig und ich werde sie ihnen liefern.


Leider wurde nicht mal dieser Punkt wirklich umgesetzt. Daher möchte ich auf diesem Wege mal anfragen, ob und in welcher Form der Director bislang aktiv geworden ist und und ob er sich mittlerweile - knapp drei Wochen nach Amtsantritt - über inhaltliche Vorhaben für seine Amtszeit klar geworden ist.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 10. März 2013, 14:59

Auch würde mich mal interessieren, ob sich der Director inzwischen mit der Materie "Katastrophenschutz / Nicht-Polizeiliche Gefahrenabwehr" vertraut gemacht hat und damit etwas anfangen kann, oder noch immer mit militärisch anmutenden Aktionen wie Observationen im Katastrophenfall liebäugelt (so geäußert von Varian Maltravers). Auf unser Gesprächsangebot auch bezüglich einer möglichen Kooperation ist der Director leider gar nicht eingegangen.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 21. März 2013, 13:50

Daher möchte ich auf diesem Wege mal anfragen, ob und in welcher Form der Director bislang aktiv geworden ist und und ob er sich mittlerweile - knapp drei Wochen nach Amtsantritt - über inhaltliche Vorhaben für seine Amtszeit klar geworden ist.


Ganz offensichtlich nicht. Denn so wie es aussieht, ging es wieder nur darum, das Amt händeringend zu besetzen, ohne tatsächliche Vorhaben oder Ideen vorauszusetzen. Damit ist man dann aber doch deutlich auf die Nase gefallen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 21. März 2013, 14:21

Ene Entlassung von Mr. Maltravers oder dessen Rücktritt fände ich hierauf eine - die einzige - angemessene Reaktion.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican