Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 11:32

H.R. 2013-031: Questioning of the Administration (Rep. Peterson of Astoria State)




Honorable Members of Congress:

Der Representative aus Astoria State, Marc Peterson Xanathos, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



President of Congress



Representative of Astoria State
Marc Peterson Xanathos


1. Ist die Judge List aktuell?
2. Ist die Jury List aktuell?
3. Falls nein, bis wann ist mit einer Aktualisierung - angesichts der bereits seit mehr als zwei Monaten ins Land gegangenen Zeit - zu rechnen?
4. Was sind die jeweiligen Gründe, weshalb besagte Listen - angesichts der bereits seit mehr als zwei Monaten ins Land gegangen Zeit - nicht aktuell sind?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 14:08




Honorable Members of Congress:

Hiermit stelle ich fest, dass die Administration es versäumt hat, die Fragen des Congressman aus Astoria State innerhalb der gesetzlichen Frist zu beantworten.


Das Präsidium wird nochmal intensiv darauf hinwirken, dass die Fragen beantwortet werden.



Vice-President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. April 2013, 09:44

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Honorable Congressmen, Honorable Senators,

eigentlich war vorgesehen, dass Attorney General Stanliss die Anfrage beantwortet, weswegen ich die Verzögerung entschuldigen möchte! Ich hoffe Sie können auch mit mir als Vertreter der Administration Vorlieb nehmen. Andernfalls kann eine baldige Beantwortung nicht garantiert werden. Zu den Fragen:

1) Mit der Ernennung von Herbert Dunn als Associate Justice an den Supreme Court dürfte die Liste ihre Aktualität verloren haben.

2) Die Jury List ist ebenfalls länger nicht aktualisiert worden und nicht mehr aktuell.

4) Dazu kann ich leider keine Antworten geben, da mir die Arbeitshindernisse von Alan Stanliss nicht bekannt sind.

3) Das Weiße Haus wird sich dessen bald - in Stellvertretung für das Department of Justice - annehmen

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 09:57

Mr. Cooper,

das Department of Justice hat viele organisatorische Aufgaben, insbesondere auch die Aufsicht über das Einbürgerungsamt und das Wahlamt.

Welche effektiven Initiativen sind seit der Regierungsübernahme von Präsidentin Hamilton aus Arbeiten des Department of Justice hervorgegangen?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. April 2013, 10:11

Senator Gerard,

das Department of Justice hat sich vorrangig mit der Aufsicht über die ihm unterstehenden Behörden beschäftigt. Darüber hinaus wirkte der fachliche Rat von Mr. Stanliss an vielen kabinettsinternen Diskussionen mit, die am Ende zum Teil in gesetzliche Initiativen mündeten, so beispielsweise bei den erneuerbaren Energien, dem Steuergesetz und der Abtreibungs-Debatte. Ferner floss die Hilfestellung des DoJ auch in noch ausstehende Initiativen ein. das DoJ verstand seine Tätigkeit bisher eher als Querschnittsaufgabe zur Unterstützung der anderen Departments.
Eigene Initiativen blieben daher aus.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2013, 16:13




Honorable Members of Congress:

Das Questioning ist beendet.



President of Congress