Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2013, 20:23

H.R. 2013-036: Questioning to the Administration (Rep. Peterson)




Honorable Members of Congress:

Der Gentleman aus Astoria State, Mr. Marc Peterson, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice-President of Congress




Representative of Astoria State
Marc Peterson Xanathos


1. In welchem Umfang wird die Administration dem Albernian Astorian Alliance Treaty entsprechen?
2. Wann fanden die letzten Konsultationen zwischen den Astors und Albernias Kabinetten statt?
3. Welche militärpolitischen Planungen oder Maßnahmen wurden mit dem Kingdom of Albernia vereinbart?
4. Wie weit sind Planung, Entwicklung und Umsetzung des Raketenabwehrschildes vorangeschritten?
5. Welche Maßnahmen wurden ergriffen, um die Fähigkeit der Armed Forces zu unbemannten militärischen Operationen zu schaffen bzw. zu erweitern?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. April 2013, 09:50

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Auch bei dieser Anfrage bitte ich mit mir Vorlieb zu nehmen, die Präsidentin hat mir alle Information zugänglich gemacht und mich mit der Beantwortung beauftragt.

1) Derzeit findet ein Staatsbesuch des neuen Premierministers von Albernia hier in Astor statt. Dieser Besuch hat zum Ziel die Erfüllung der Bestimmungen des AAA-Treaties wieder zu gewährleisten.
2) Das ist mir leider nicht bekannt. Mindestens jedoch nicht, wie vorgesehen im letzten halben Jahr.

Die Fragen 3 bis 5 möchte ich abkürzend zusammenfassen: Es wurden in diesen Bereichen keine Maßnahmen ergriffen. Die Präsidentin hofft diese Punkte im Rahmen der gegenwärtigen Gespräche erörtern und auf die Agenda setzen zu können.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. April 2013, 10:47

Mr. Cooper,

die Fragen 4 und 5 betrafen das Ressort des Department of Defense, genauer das Wahlprogramm des SoD.
Ihre Antworten waren so durchaus zu erwarten. Ich habe daher aber erstmal eine Nachfrage deswegen:

Wo ist der Secretary of Defense, Sam Collister ... genauer gesagt interessiert mich sein persönlicher und privater Aufenthaltsort nicht direkt, sondern vielmehr: Hält die Präsidentin an ihrem Secretary of Defense auch angesichts neuer Umstände fest?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 10:56

Representative Peterson,

Die Frage nach dem Verbleib von Sam Collister stellen nicht nur Sie sich. Die Präsidentin war davon ausgegangen, dass mit der Ausbürgerung die Entlassung quasi automatisch passiert ist. Dennoch wird natürlich noch eine Entlassungsurkunde ausgestellt. Also nein: An Mr. Collister wird nicht weiter festgehalten.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2013, 16:14




Honorable Members of Congress:

Das Questioning ist beendet.



President of Congress