Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin wunderbar hier in Astoria City angekommen und bin schon mal gleich der State Assembly beigetreten. Soweit so gut
Inwieweit kann man sich im Hauptstadtstaat noch politisch engagieren, welche Möglichkeiten stehen mir kurz- wie langfristig offen?
Danke bereits jetzt für die großzügig Beantwortung meiner Frage
Mitchell Carter Speaker of the Assembly of Astoria
Übrigens, von wegen Engagement: Der Posten des Bürgermeisters von Astoria City ist die Krönung jeder Karriere!
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City
Mr. Carter, in welchem Ressort Sie mir helfen könnten hängt letztlich ganz von Ihren bisherigen Erfahrungen und Ihren besonderen Interessengebieten ab. President Hamilton war unmittelbar vor Ihrer Wahl zur Präsidentin in meinem Kabinett als Ministerin tätig - geschadet hat es ihr offenbar nicht. Einen Überblick über die zu besetzenden Ministerien liefert Ihnen dieses Gesetz.
... ach ja ... vom Gouverneur?
Vom Volke gewählt und vom Regierungschef entlassen; ist aus meiner Sicht nicht vernünftig. Hier könnte eher noch die Assembly tätig werden.
Mitchell Carter Speaker of the Assembly of Astoria