Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Mai 2013, 19:52

Victory speech by the 39th President-elect, Robert O'Neill

Nachdem Bob das Ergebnis langsam realisiert hat und der Concession speech von Sen. Stackhouse eindringlich zugehört hat, tritt er wenig später selbst vor die vielen Unterstützer, die sich vor der nahe dem Restaurant Ambassador aufgebauten Bühne versammelt haben. Zusammen mit seinem Vice President-elect Arjun Narayan betritt er die Bühne.



My fellow Astorians,
dear friends!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Diese Ergebnis macht mich demütig, es bewegt mich - ich bin einfach nur glücklich.

Heftiger Jubel.

Es kommt nicht oft vor - ja, gab es das überhaupt schon einmal? - dass das gesamte Volk der Vereinigten Staaten sich an einer Präsidentschaftswahl beteiligt hat. Unter diesen Voraussetzungen eine Wahl zu bestreiten ist ein einmaliges Erlebnis. Mit diesem Ausgang hatte ich überhaupt nicht gerechnet, als ich vor etwas mehr als zwei Wochen gemeinsam mit Arjun Narayan meine Kandidatur erklärt habe!

Erneut jubelt die Menge.

Diese Wahl hat gezeigt, dass man nicht gegen jemanden kämpfen muss, um ein Amt zu gewinnen. Es ist viel besser mit jemandem um die besten Ideen zu streiten und am Ende den Wähler darüber entscheiden zu lassen, welche Ideen aus dem Weißen Haus umgesetzt werden sollen.

Im Geiste dieser Erkenntnis möchte ich Senator Stackhouse meinen höchsten Respekt zollen und ihr danken für den fairen Umgang in den vergangenen Wochen. Sie war eine würdige Gegnerin und – das sage ich trotz aller inhaltlichen Differenzen – sie bleibt eine gute Senatorin. Als Bürger Laurentianas begrüße ich es sehr, dass Sookie Stackhouse meinen Heimatstaat auch in den kommenden Monaten weiter im Senat vertreten wird.

Kräftiger Beifall.

Schließlich freue ich mich sehr darauf, in den kommenden vier Monaten wieder mit dem Kongress (in all seinen Facetten) und mit den Gouverneuren zusammenzuarbeiten - und bin zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, erneut politische Gräben zuzuschütten und gemeinsame Lösungen für unser Land zu entwickeln. Nicht jedes Thema lässt sich einvernehmlich lösen, und das muss es auch nicht. Wichtig ist, dass wir, die politisch Handelnden, fair und ehrlich miteinander umgehen und uns anschließend noch in die Augen sehen können.

Jubel im Publikum, "U-S-A"-Rufe.

My fellow Astorians,

Sie haben mir mit überwältigender Deutlichkeit Ihr Vertrauen geschenkt und dafür möchte ich jedem Einzelnen von Ihnen von Herzen danken. Dieses große Vertrauen bedeutet mir sehr viel, und mir ist bewusst, dass Sie von mir zurecht erwarten, diesem Vertrauen in den kommenden vier Monaten Taten folgen zu lassen. Dazu bin ich mehr denn je bereit. Zusammen mit Arjun Narayan und meinem Kabinett, das ich in den nächsten Tagen dem Senat vorschlagen werde, möchte ich in den nächsten vier Monaten viel und dauerhaftes erreichen. Dazu bedarf es auch Ihrer Mitarbeit, my fellow Astorians, denn - frei nach President Hamilton* - kann ein Präsident allein unseren Staat nicht am Leben halten. Verstehen Sie dies bitte als Einladung, mit Ihren Ideen nicht hinter dem Berg zu halten, sondern diese - so wie meine Regierung es auch tun wird - öffentlich vorzustellen, sodass wir alle darüber diskutieren können.

Nochmals heftiger Applaus.

Es ist fast auf den Tag genau vier Jahre und vier Monate her als meine erste Amtszeit als 19. Präsident der Vereinigten Staaten geendet hat. Es fühlt sich an, als sei dies eine Ewigkeit her. Lange Zeit habe ich nicht danach gestrebt, dieses Amt noch einmal ausfüllen zu können. Doch heute hat sich dieser Kreis geschlossen. Es ist eine unbeschreibliche Ehre für mich, Ihnen allen erneut als 39. Präsident dienen zu dürfen.

Er verneigt sich. Beifall.

God bless the United States.

Thank you all and good night.

Dann winkt er seinen Running Mate zu sich und gemeinsam lassen sie sich feiern.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Mai 2013, 20:11

:applaus :applaus

Insbesondere diesen Punkt der Rede möchte ich noch einmal besonders herausstellen:
    "Diese Wahl hat gezeigt, dass man nicht gegen jemanden kämpfen muss, um ein Amt zu gewinnen. Es ist viel besser mit jemandem um die besten Ideen zu streiten und am Ende den Wähler darüber entscheiden zu lassen, welche Ideen aus dem Weißen Haus umgesetzt werden sollen."
Ich hoffe, es ist President-elect O'Neill und mir gelungen, gemeinsam eon Startsignal für einen Wandel der politischen Kultur in den Vereinigten Staaten zu geben, der das Ende substanzloser Schlammschlachten und eine Hinwendung zu inhaltlich bestimmten Wahlkämpfen einläutet, während derer nicht in Vergessenheit gerät: Demokratischer Wettbewerb funktioniert nun einmal nur mit mindestens zwei Kandidaten.
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Mai 2013, 20:18

:applaus
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Mai 2013, 20:19

Congratulations, Mr. President :applaus

Ich kann auch die Aussage von Senator Stackhouse nur unterstreichen, dieser Wahlkampf hat den USA gut getan!


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Mai 2013, 21:26

:applaus
____________________
John Nathan Hope

Mitch Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Mai 2013, 21:53

Jetzt gehts gemeinsam voraus
:applaus
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Mai 2013, 22:25

Super Bob! :applaus

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:42

:applaus
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Mai 2013, 17:19

:applaus

Wahre Worte des President-elect und der Senatorin Stackhouse. Wahre Worte!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:00

:applaus

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:27

:applaus
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:29

:applaus
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:18

:applaus
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement