Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Thread hier ist mir in den Sinn gekommen, als ich auf MdM die dort schon länger laufende Diskussion über "neue Simulationskonzepte" mal wieder besuchte. Man muss halt - statt sich in der Theorie zu verlieren - auch einfach mal was MACHEN und genau dies geschieht hier durch einige Leute.
Zitat
Die Theorie ist schon auch gut und hat neben der Praxis ihre Berechtigung. Die Diskutierer dort könnten aber durchaus die Situation hier und anderso, wo es nicht läuft, analysieren und vergleichen und dann muss man ja auf gewisse einleuchtende Unterschiede kommen. Und die springen einem doch förmlich ins Auge, sind aber mikronational-politisch unkorrekt.
Ich finds gut
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 20 Stunden