Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (24. Mai 2013, 13:56)
Ich benutze so ein Pseudosmartphone, ohne Internet und jetzt kommt wahrscheinlich das schockierendste: Ich nutze nach wie vor eine Prepaidkarte^^
Ich benutze so ein Pseudosmartphone, ohne Internet und jetzt kommt wahrscheinlich das schockierendste: Ich nutze nach wie vor eine Prepaidkarte^^![]()

Und ob es gesundheitlich klug ist, immer und überall wirklich absolut verfügbar zu sein, lass ich mal dahingestellt. Ich mein, klar, es is schon cool dass ich meine E-Mails immer aufs Smartphone krieg und schnell mal drüberlesen kann. Aber das ist dann auch schon das Einzige wo für mich mobiles Internet wirklich Sinn macht. Und ab und an mal was Kleines googlen vielleicht. Ich könnte aber immer noch auch gut ohne.
) - und solange ich mir das leisten kann, gönne ich mir auch gerne mal ein Wochenende in nem Hotel ohne Internetzugang für mich.
Privatausrüstung hat im Dienst eh gar nichts verloren. Und wenn ich frei habe, dann habe ich nunmal frei.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen und 19 Stunden