Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. President, die Angaben kenne ich zwar schon aber dennoch vielen Dank für Ihre Bemühungen. Nach der Studie der Positionen beider Parteien und Gesprächen mit vereinzelten Vertretern der jeweiligen Partei tendierte ich bereits Richtung Republican Party. Und nach dem einem der President mitteilt, dass er sich mit den von mir genannten Schwerpunkten identifizieren könne, nun wie kann man da nicht Mitglied der Republican Party werden wollen?Zitat
Ich persönlich kann mich mit Ihren Schwerpunkten gut identifizieren und könnte mir vorstellen, dass Sie bei den Republikanern viele Gleichgesinnte finden werden.
Und nach dem einem der President mitteilt, dass er sich mit den von mir genannten Schwerpunkten identifizieren könne, nun wie kann man da nicht Mitglied der Republican Party werden wollen?
Diese Respektlosigkeit gegenüber älteren ist auch so sehr traurig. Letztens in Astoria City kam ein junger Rüpel an und sagte "Ey Alter hasse mal Feuer". Unverschämtheit ganz einfach.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden