Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich persönlich finde den Vorstoss in Laurentiana ja viel beunruhigender. Es würde damit wohl eher das Gegenteil erreicht werden.
Mr. Chamberlain, bei allem nötigen Respekt für Ihr Engagement bezweifle ich dass diese Massnahme zielführend wäre. Wie ich nicht zu letzt auch als Unternehmer feststellen muss, herrscht in Astor zur Zeit eine gar erdrückende Bürokratie, der wir durch derlei Vorstösse nicht noch weiter Vorschub leisten sollten.Warum? Weil Sie dann zuerst etwas leisten müssen, bevor Sie politische Rechte erhalten? Haben Sie ein Problem damit, sich in Ihrem Heimatstaat angemessen einzubringen, Sir?
Interessant wäre eher, wieviele "repräsentativ" ausgewählte Bürgerinnen und Bürger aus welchen politischen Lagern befragt wurden.
Präsident und Vizepräsident sind noch nicht einmal zusammen bei 15% Zuspruch.
Da bleibt zu den Wahlen ja nur noch ein Kommentar: Wenn man sich verwählt, ist man falsch verbunden.
Eine unseriösere Umfrage habe ich selten gesehen. Keinerlei Angaben zur Größe der Stichprobe, zur Auswahl der Stichprobe oder zur Berechnung der Werte, zum Umfragezeitraum oder sonst zu irgendetwas. Aber ich wundere mich wenig über die gute Bewertung von Mr. Wells, immerhin gehört der "Sender" ja seiner Pressesprecherin...
Sind Sie also der Ansicht, dass Mitarbeiter des Senders rausgefunden haben, wo die Befragten leben und diese unter vorgehaltener Waffe zu einer bestimmten Antwort gezwungen haben? Das ist ja wirklich eine interessante Darstellung, mit der Realität hat sie jedoch wenig zu tun. Mr. President, Ihre Reaktion und die des Vizepräsidenten auf das Ergebnis der Umfrage ist offen gestanden für die beiden mächtigsten Männer im Land peinlich, und es ist etwas traurig, wie Sie mit der Meinung der Bevölkerung umgehen und wie egal Ihnen diese zu sein scheint.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 20 Stunden