Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mit Ihrer Entscheidung betreffend der Astoria State National Guard Bill bin ich einverstanden. Ich möchte aber darum bitte die Aussprache auch einzuleiten, sollte die Assembly die aktuell besprochene Bill annehmen.
Mr. Speaker, mit Ihrer Entscheidung betreffend der Astoria State National Guard Bill bin ich einverstanden. Ich möchte aber darum bitte die Aussprache auch einzuleiten, sollte die Assembly die aktuell besprochene Bill annehmen.
Dies wird auf meine To-Do Liste geschrieben.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty
bezüglich Ihres Vorgehens in dieser Angelegenheit gehe ich ganz und gar nicht mit Ihnen konform. Es wurde in meinen Augen kein Ergebnis erzielt solange nicht ein Antrag in die Assembly eingebracht oder die Diskussion durch den Antragssteller als erledigt angesehen wird.
Laut Standing Orders Article 6.3 " Open Discussions werden erst geschlossen wenn der Speaker of the Assembly sie für erledigt betrachtet sie also entweder zu einem Ergebnis geführt haben oder eine Weiterführung aufgrund mangelnder Beteiligung nicht als sinnvoll erscheint. "
Und ich finde, dass sie zu einem Ergebnis, nämlich ihrem Gesetzesentwurf, geführt hat.
Keiner hat sich mehr dazu geäußert also habe ich angenommen, dass alle einverstanden mit Ihrem Entwurf sind.
Wenn mehrere Commoners die selbe Ansicht wie Sie haben, sollen sie dies hier äußern und sie wird wieder geöffnet.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty
Eine Sache die ich im Ausland sehr geliebt habe war der mangelnde Bürokratismususus.
Zu aller erst entschuldige ich mich für mein offensichtliches Fehlverhalten, meine persönliche Meinung steht eben unter dem Gesetz.
Ich beantrage dann also eine Diskussion mit folgendem Betreff
General discussion about Area Codes
mit dem Ziel der Klärung folgender Fragen:
1. Existenz und Sinnhaftigkeit bestehender Area Codes in Astoria State
a) Im Fall des nichtbestehens: Etablierung und sinnvolle Einordnung der Astoria State Area Codes mit oder ohne Mithilfe privater Mithilfe.
b) Im Fall der Existenz und Sinnhaftigkeit bestehender Strukturen die Auflistung der Area Codes.
2. Existenz und Sinnhaftigkeit bestehender Area Codes in den United States
a) Heranführung dieses Problems an die föderalen Strukturen
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun