Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die gute Nachricht ist: Ich habe jetzt endlich wieder permanent Internet in der Wohnung. Ich werde daher wieder aktiver werden können
Das gilt leider allerdings nicht für dieses WE, da ich gleich nach Deutschland fahre. Daher melde ich mich nochmal bis Montag ab. Aber dann sehen wir uns
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
War das Wochenende und gestern verhindert: Straßenfest und Tag des Volksaufstandes. Bin jetzt wieder da.

Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Bin im Moment aufgrund von Unistress etwas eingeschränkt.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Bis Ende der Woche sehr sporadisch online, da sehr viel zu tun. Das bleibt auch erstmal so, da sich in drei Wochen der Umzug ankündigt.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena

Ach du meine Güte! Ich hoffe, dass nach dem Umzug das Neuland... ich meine: Internet nicht zu lange auf sich warten lässt.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Das Internet kann auch in derselben Wohnung lange auf sich warten lassen ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Ach du meine Güte! Ich hoffe, dass nach dem Umzug das Neuland... ich meine: Internet nicht zu lange auf sich warten lässt.
Das wird einen Tag VORHER geschaltet

Und habt ihr jungen Leute nicht alle solche Schmartfohns, mit denen man ins Internet gehen kann?
Sookie Stackhouse (D)

Jetzt ja ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Über´s Wochenende im hoffentlich sonnigeren Frankreich, also ab heute abend/nacht weg und erst so Montag/Dienstag wieder da. Wenn ein Sen. also noch Fragen hat, wäre ich dankbar wenn man diese bis heute Nacht stellen würde
Zum Wochenende etwas weniger aktiv.
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement
Ich bin noch morgen mit Besuch beschäftigt und daher deutlich weniger online. Nächste Woche steht mal wieder eine Dienstreise an; wenn es dort gutes Wlan gibt, sieht man mich ungefähr wir gewohnt, sonst eher seltener.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Ich ziehe demnächst um, bin dadurch jetzt schon etwas im Aufbruch, daher etwas weniger online oder gar zwischenzeitlich ganz abwesend.
Ab morgen für die nächsten ein- bis zwei Wochen ferienhalber nur sehr beschränkt online.
Ab sofort bis zum 15.07. aufgrund von Vorbereitungen und anschließendem Umzuges nur sehr eingeschränkt anwesend.

Wieder da!
Juchu!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
bin dann mal in der Sonne, wir sehen uns am 15.7.
Am Wochenende ist Verwandschaft in der Stadt, daher von Freitag bis Sonntag etwas weniger - d. h. tendenziell eher nur früh morgens und spät abends

- anwesend.
Sookie Stackhouse (D)