Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist mir eine überaus grosse Freude Ihnen am heutigen Tage einen Einblick in den aktuellen Geschäftsgang der Varga International Ltd. zu geben.
Um eines vorweg zu nehmen: es lief bisher in diesem Jahr sehr gut für uns! Dank einer Konsolidierung unseres Kerngeschäftes und starker Zuwachsraten in unserem sekundären Betätigungsfeld, dem Immobilienmarkt, darf ich Ihnen heute tief schwarze Zahlen präsentieren.
Nun zuerst zu unserem Kerngeschäft, der Automobilbranche. Topseller unter den Geländewagen ist nach wie vor das Modell "Tiger T2".
Ebenfalls nach wie vor beliebt ist der grössere "Tiger T1".
Im Bereich der Standard PKW brachte uns die Kompakt Limousine Priora solide Absätze.
Es wurde ja bereits viel gemunkelt über die Markteinführung eines Spitzensportwagens. Nun, ich darf Ihnen heute mitteilen, dass noch im laufenden Jahr nicht nur ein neuer Sportwagen, nein auch ein neuer SUV auf dem Astorischen Markt eingeführt werden.
Im Bereich der Ersatzteilversorgung konnten wir unsere Position als Marktleader dank dem Zukauf der "Astorian Parts" weiter ausbauen.
Auf dem Immobilienmarkt lief vor allem das Geschäft in unserem Bundesstaat sehr gut, da wir bereits die Mehrheit der Wohnungen in der von uns erworbenen Überbauung in Fredericksburg vermieten konnten. Dennoch der Immobiliensektor bleibt ein Nebenschauplatz.
Sie wissen ja, ich bin kein grosser Freund von Zahlen und alles wesentliche steht ja bereits im Geschäftsbericht, dennoch möchte ich Ihnen in aller Kürze die wichtigsten Kennzahlen unseres Unternehmens präsentieren.
Aktuell erwirtschaften wir Landesweit mit rund 15'500 Angestellten einen Umsatz von 1.5 Milliarden aus dem ein vor steuerlicher Gewinn von rund 116 Millionen Astordoller entsteht. Sollten sich die Geschäftslage weiterhin so positiv entwickeln werden all unsere Mitarbeiter auch in diesem Jahr in den Genuss einer Bonuszahlung im Sinne einer Gewinnbeteiligung kommen, denn Einsatz muss belohnt werden!
Sie sehen unser Slogan trifft zu: Varga International the leading company
Ach keine Sache Mrs. Varga.
Ja für die Unitology Kirche war es auch eine Katastrophe. Intoleranz und mehr sind an der Tagesordnung in diesem Lande. Was will man erwarten von einem Land dass von christlichen Fundamentalisten regiert wird.
Aber lassen wir uns nicht von unserem Deal abbringen Mrs. Varga!
Matthew Davis Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia
Oh ja, als mich Mr. Rinder angerufen hatte dachte ich er macht Witze. Wenn die Secret Service Agents Demonstranten duschen wäre die Ausrede "Notwehr".
Ach ach. Aber die CoU lässt sich nicht von sowas unterkriegen. Keiner hat das Recht eine Religion zu verbieten wissen Sie?
Matthew Davis Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia
Seltsam, dass die gleich mit FBI und SWAT anrückten... Eine normale Streife hätte es ja auch getan. Ich vermute mal einer von dieser Fundamentalisten-Kirche hat Kontakte zu den örtlichen Sicherheitgremien. Mich würde interessieren ob da alles mit rechten Dingen zu ging...
Aber nun kommen wir zurück zum geschäftlichen. Da wir nun schon hier unten sind, schlage ich vor wir machen gleich mal einen kleinen Rundgang damit Sie sich ein Bild des Gebäudes und seiner Infrastruktur machen können.
Wie ich Ihnen ja bereits gesagt habe, hat unsere Firma als wir das Gebäude vor 10 Jahren übernommen haben einiges in Renovationsarbeiten investiert. Und ich denke Sie geben mir wohl recht, dass sowohl der Zustand als auch die Lage des Gebäudes überaus gut sind. Aus diesem Grund hat der Vorstand einen Verkaufspreis von 1,2 Mio. Astordollar festgesetzt.
Ich denke Sie geben mir recht, dies ist ein mehr als faires Angebot.