Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe den Account Freedom Magazine übernommen.
Ich bestätige das.
Ach ja, der Account
Varga TV wird ebenfalls von mir geführt, aber so richtig anonym ist der ja nicht
Ich würde gerne den Account The Buffalo Rider übernehmen. Spricht da was dagegen? Wer kann mir mit PW weiterhelfen? Danke!
Der gehört meinem Gatten, also mir.

Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
ich fand es unter einer abstrakten Suche bei Google.
Der gehört meinem Gatten, also mir.
So dumm bin ich auch nicht dass ich nicht wüsste dass X für Xanathos steht
Vielleicht ist ja auch ein X-rated TV

Marc Peterson
Es wäre aus Gründen des Urheberrechtsschutzes sicherlich gut, wenn das Logo geändert werden würde.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
fine ...

Marc Peterson
Neu hat nun auch Jonathan James Bowler (Federal-ID: Terence Deringer) Zugriff auf diesen Account.
Neu hat nun auch Jonathan James Bowler (Federal-ID: Terence Deringer) Zugriff auf diesen Account.
ich bestätige das.
Ich denke, einer aus dem Cabinet oder auch das Kongresspräsidium sollte Archie Archivar bekommen ...

Marc Peterson
Ich denke, einer aus dem Cabinet oder auch das Kongresspräsidium sollte Archie Archivar bekommen ...
Hast du den nicht inne?

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena

Nope, den hatte damals ich übernommen. Wer ihn haben will, melde sich hier.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Fein. Her damit ...
Genauso verliere ich immer beim Poker, weil die anderen immer meine Geduld fressen und ich dann All In gehe ...

Marc Peterson
Passwort ist unterwegs.
Samuel "Sam" Shelton III

Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia
Ich würde gerne den Account The Buffalo Rider übernehmen. Spricht da was dagegen? Wer kann mir mit PW weiterhelfen? Danke!
Dieses Interesse hätte ich nachwievor... kann mir einer der Admins helfen? Danke.

Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia