Full name: (Der vollständige Name Ihrer ID, mindestens ein Vor- und Nachname): Georges Laval
Date of birth: (Das Geburtsdatum Ihrer ID - Tag, Monat und Jahr): 5. Mai 1946
Place of residence: (Der Bundesstaat, in welchem Sie sich niederlassen werden, wenn sie möchten, können sie zusätzlich auch noch eine Stadt in diesem angeben): Petite Espoir, in Freeland.
Foreign citzenships held by this ID: (Staatsbürgerschaften fremder Staaten, die Sie aktuell mit derjenigen ID innehalten, mit der Sie die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten beantragen): Keine.
Offices in foreign states held by this ID: (Öffentliche Ämter - z. B. Parlamentsmitglied, Minister, Bürgermeister u. ä. - die Sie aktuell mit derjenigen ID innehalten, mit der Sie die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten beantragen): Keine.
Edit:
Ich versichere, dass:
- meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
- ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
- ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.
[ ] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.
Georges Laval
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (13. August 2013, 13:21)