Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na, Mr. Jameson, schläft es sich denn wenigstens bequem in der Witzkiste?
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -
- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Ich bin Anwältin und habe eine Mitarbeiterin, die im Bedarfsfall für mich klagt.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
Und sehr korrupt engagiert um überall für Gerechtigkeit zu sorgen
Besorgnis erregend finde ich den hohen Anteil derer, die es nicht interessiert welche MItglieder der Bundesregierung derzeit überzeugen und derer die nicht mal wissen wer der Bundesregierung angehört - fast ein Drittel der astorischen Bevölkerung.
Es soll ja Politologen geben, die politische Passivität der Bevölkerung als Ausdruck von Zufriedenheit deuten: Die Leute fühlen sich schlicht ordentlich regiert und widmen sich lieber anderen Dingen, als der Regierung auf die Finger zu schauen.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
Nun Ms. van het Reve, entweder liegt es daran oder an der ausserordentlich unauffälligen Arbeitsweise gewisser Regierungsmitglieder...
Allerdings muss der Fairness halber auch gesagt werden, dass es nicht einfach ist für alle Regierungsposten gleichermassen engagierte Personen zu finden.
Naja, es gab ja einen beträchtlichen Anteil an Leuten die nicht Mal wussten, wer der Bundesregierung überhaupt angehört - ganz ehrlich, ohne Recherche hätte ich den Namen der Wirtschaftsministerin auch nicht mehr auf die Reihe gekriegt, genauso wenig ihren letzten Auftritt in der Öffentlichkeit. Genauso interessant finde ich aber, dass gerade diejenigen Mitglieder der Regierung, die am meisten überzeugen auch am meisten zu polarisieren scheinen, während gesichtslosere Minister wie der Verteidigungs- oder die Wirtschaftsministerin vergleichsweise milde abschneiden.
Ich denke, dass liegt in der Natur der Sache Mr. Wells. Wer sich stark in der Öffentlichkeit exponiert wird auch automatisch mehr Widerstand auf sich ziehen, da er oder sie Positionen vertritt welche einem gewissen Teil der Bevölkerung nicht zu sagen. Jemand der sich kaum je blicken lässt bietet auch wenig Angriffsfläche. Sie als engagierter Gouverneur sind da ja ein gutes Beispiel.