Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der von mir eingebrachte Entwurf ist in Zusammenarbeit und auf Initiative der Bundesregierung entstanden. Die Vereinigten Staaten von Astor sind, nach aktuellem, das einzige Land auf dieser Welt, welches die Bezeichnung "Dollar" für seine Währung verwendet. Man kann sich also die Frage stellen, warum wir dann das Wort "Astor" überhaupt noch vornedran stellen? Ich sehe dafür keine logische Erklärung. Der Dollar ist schon immer die Währung unseres Landes und dies sollten wir mit dieser Gesetzesänderung klarstellen. Sollten zukünftige Nationen auf die Idee kommen die Bezeichnung "Dollar" verwenden wollen, so sollten diese Staaten dann vermutlich den Weg gehen, den wir bislang gegangen sind. Ich bitte um Zustimmung.
die Argumente des Congressman überzeugen, jedoch habe ich eine Frage:
Wenn wir die einzigen sind, die den Dollar verwenden, warum brauchen wir dann die Spezifikation "US" vor dem Dollar?
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
das meinte ich ja, egal ob bei dem vollen Namen oder nur den Initialen unserer Währung; warum die Spezifizierung auf "US"/"United States", wenn doch die Zahlungseinheit der Vereinigten Staaten von Astor auch schlichtweg der "Dollar" sein könnte?
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Mr Speaker,
folgt man den Argumenten des ehrenwerten Congressmans aus Cumberland County, ist die Frage des ehrenwerten Congressmans aus Astoria City sicher eine interessante, allerdings bin ich der Meinung, dass US-Dollar sich ganz gut anhört.
weil wir die Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, dass es eines Tages eine weitere Nation geben könnte, die die Bezeichnung "Dollar" ebenfalls verwenden möchte.
Eine Frage an den Antragssteller: Sie sagen wir sollten in Betracht ziehen, dass es eines Tages weitere Nationen geben könnte, die die Bezeichnung "Dollar" verwenden. Weshalb bleiben wir dann nicht bei Astor Dollar? Wenn man von der Einzigartigkeit des Wortes Dollar aus argumentiert macht diese Gesetzesänderung überhaupt keinen Sinn.
Die Frage müsste viel mehr lauten: Gefällt uns "United States Dollar" oder "Astor Dollar" besser?