Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer ein Smartphone braucht (warum und wozu auch immer ... )
Ich kauf mir doch lieber das Top iPhone 5s mit allem drum und dran anstatt das im Funktionsumfang eingeschränkten iPhone 5c, kack auf die 100€ Unterschied
Oder ich bleibe beim iPhone 4 und warte noch ein Jahr![]()
Ich weiß was du sagst, wusste ich schon länger![]()
Ich weiß auch dass Apple für ein iPhone um die 20$ zahlt![]()
Mal gucken was sich soweit ergibt bis Dezember zwecks Apple, aber jetzt sind meine Augen nur noch bei GTA V welches nächsten Dienstag rauskommt![]()
Zitat
At $266 million, the fifth installment of the Rockstar game will have surpassed the estimated production budget (without marketing) for every Hollywood blockbuster adjusted for inflation except "Pirates of the Caribbean: At World's End" which cost an estimated $300 million.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 0 Stunden