Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hatte lange auch kein Smartphone, bzw. konkret IPhone, denn ich würde sogar zustimmen, dass man es nicht unbedingt "braucht". Ich bin auch kein Freund von diesen Leuten, die den ganzen Tag auf ihren Handys rumspielen. Ich habe aber gerade jetzt im Urlaub festgestellt, dass es doch in vielen Situationen SEHR praktisch sein kann. Z.B. konnte man halt unterwegs jederzeit das nächste Hotel/Hostel buchen und sich direkt am Bahnhof den Weg zeigen lassen... Solche Dinge machen das schon extrem praktisch. Natürlich KANN man das auch alles anders hinkriegen, aber man spart schon Zeit/Energie/Nerven. Abgesehen davon, das allgemeines Internetsurfen gerade auf langweiligen Konferenzen schon seinen Reiz hat
Also die normale Version von GTA V kostet 69€, die Collectors Edition wird auch um die 99€ kosten.
Achso wusste ich nicht, ich kenne mich mit Büchern nicht aus.
Hab in der 6. Klasse das Interesse am lesen verloren.
Achso wusste ich nicht, ich kenne mich mit Büchern nicht aus.
Hab in der 6. Klasse das Interesse am lesen verloren.
Völlig richtiges und nötiges Verfahren. Wer rast, gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch andere. Egal, wie übersichtlich die Straße erscheint - sie ist es nicht. Geschwindigkeitsbeschränkungen existieren mit gutem Grund, und die sind auch einzuhalten.
Völlig richtiges und nötiges Verfahren. Wer rast, gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch andere. Egal, wie übersichtlich die Straße erscheint - sie ist es nicht. Geschwindigkeitsbeschränkungen existieren mit gutem Grund, und die sind auch einzuhalten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 23 Stunden