Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
doch ich ahne, ich werde schon kurz darauf aufspringen. Ich werde das Wort führen gegen Regulierungswut und Bevormundung, gegen Jurastor und Gängelung. Meine Stimme ist eine Stimme für die Selbstbestimmung jedes Bürgers. Dafür bin ich angetreten und dafür werde ich kämpfen.
O mein Gott, jetzt geben die im Kongress sich schon Tiernamen!
Glauben Sie mir Ms. Hartley wenn ich sage die im Kongress machen BDSM Spielchen?
Mr. John F. Callahan konnte nach seinem Hearing eine Woche lang nicht mehr sitzen.
Das wundert Sie? Fragen Sie mal die Hedgehogs und die Mustangs, die Doves und die Falcons ...
Und Ihrer Frisur nach zu urteilen hat man Sie in Ihrer Zeit als Senator wohl mit Stromstößen gefoltert?
Lächerlich...
Mr. Callahan hat sich dem Senat gegenüber unmöglich verhalten und dafür schlicht und einfach die Quittung bekommen.
...
Maulwürfe? Sind Sie sicher, dass Hedgehogs keine Igel sind?
Das war kein Grund solch eine grausame Folter gegenüber einem alten Mann zu praktizieren.
Igel fallen Straßenverkehr zum Opfer, Maulwürfe Verrückten mit starken Laubpustern ...
Ich versuch mal, zum Thema zurückzukommen: Sind denn wirklich alle Menschen in Astor zufrieden hinsichtlich der derzeitigen Regelungen des Vizepräsidentenamtes in Bezug auf Existenz, Wahl, Machtbefugnis und Beschränkungen?
Ich versuch mal, zum Thema zurückzukommen: Sind denn wirklich alle Menschen in Astor zufrieden hinsichtlich der derzeitigen Regelungen des Vizepräsidentenamtes in Bezug auf Existenz, Wahl, Machtbefugnis und Beschränkungen?
Folter? Was wissen denn Sie schon ...
Warten wir nur, bis wir Sie abgeholt haben!
Zitat
Grausame Folter? Der Mann war unfähig und bewies beispiellose Frechheit, als er glaubte, er könnte cranberrischen Recht in Astor anwenden. Solche Kandidaten muss man ihre Grenzen aufzeigen und was anderes ist damals im Senat nicht passiert.
Ich meinte die Folter im Keller des Kongresses.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella Hartley« (30. September 2013, 14:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 11 Stunden