Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So. Nachdem ich heute direkt nach dem Urlaub eine megalange Sitzung des Betriebsrates hatte, melde ich mich zurück.
Ich werde als letzte Amtshandlung als Acting President die neue Präsidentin in letzte Dinge einweisen und ihr die Geschäfte übergeben. Zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage.
Morgen bin ich auch lange unterwegs, Arroyo wird die Vereidigung aber vollziehen können. Anschließend, spätestens Mittwoch, werde ich versuchen alles offene zu bearbeiten. Dann findet auch mein ID Wechsel statt. Ich werde vorerst auf Arroyo wechseln und mich ausschließlich den Richterämtern widmen.
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Sorry wegen unentschuldigter Abwesenheit, aber ich bin nicht wirklich anwesend, ich logge mich einfach nicht aus deshalb bin ich unter Tags online.
Noch dazu herrscht striktes Verbot für alles was nicht mit der Arbeit zu tun hat, aber wenn ihr wollt kann ich trotzdem den Zeugen spielen, denke aber dass das nicht so gut ankommt wenn der Zeuge "verpennt"
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty
Du bist kein Zeuge, du bist Geschworener. Du musst in dem Sinne zweimal tätig werden: Einmal bei der Eidesleistung und ein bis zweimal in der Geschworenenberatung.
ich bitte meine ungeplante Abwesenheit gestern zu entschuldigen, ich hatte kurzfristig einige praktisch-organisatorische Probleme im realen Leben zu lösen. Ab heute Nachmittag stehe ich wieder in normalem Umfang zur Verfügung.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
"Der königliche Landgerichtsrat Alois Eschenberger war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande." (Ludwig Thoma: Onkel Peppi und andere Geschichten)