Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lol, bis Ende der Woche soll ich 'ne Hausarbeit schreiben und die Bücher sind ausgeliegen -.-
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Göttingen oder Marburg, versuche jetzt ne Freundin zu erreichen, ob die sie mir ausleihen kann, dann gondel ich schnell rüber.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
Meine Uni hat wohl zugriff auf 400.000 eBooks aus allen Fachbereichen, dafür ist aber andererseits keine Uni-Bib in unter einer Stunde erreichbar glaub ich.
Mein Laptop spinnt! Bildschirm friert ohne offensichtlichen Grund ein und das Ding läuft erst wieder nach dem ich den Akku raus genommen und anschliessend wieder eingesetzt habe.
ich möchte mich da wirklich nicht im engeren Sinne ienmischen, aber es gibt simon! eine Verbindung zwischen dem Sender und Wells, nämlich die Pressesprecherin, die gleichzeitig Leiterin des Senders ist o.ä. Und daher ist die Verbindung halt auch simon vorhanden und kann dort verwendet werden.
Gebe ich nur zu Bedenken. Zum Stil der Auseinandersetzung bedarf es keines Kommentras.
Man könnte alternativ einfach realistisch und sinnvoll simulieren. Wäre auch ne Idee. Aber dafür muss wohl die Pubertät vorüber sein. Wenn man einfach mal über das Niveau von vierjährigen rauskommt, kann nämlich auch eine sinnvolle Politik- und Gesellschaftssimulation Spaß machen. Wobei das halt auch ein Grundverständnis der Trennung von IDs und so vorraussetzt, die ja jeweils eigenständige Personen darstellen.
Zu Pond: Karen war Leiterin des Projektes Channel 40, NICHT Redakteurin oder redaktionelle Leitung. Sie war eher Schirmherrin als inhaltlich Verantwortliche. Der Sender hat von Anfang an neutral berichtet und das auch beibehalten.