Sie sind nicht angemeldet.

[Swearing-in] Justice Turnbull

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:07

Justice Turnbull

Im East Conference Room des Supreme Court Building, dem traditionellen Empfangsraum des Supreme Court, findet die Vereidigung der neuen Richterin am Supreme Court statt. Neben den beiden Justices und der frisch ernannten Richterin haben sich viele Mitarbeiter des Supreme Court und Vertreter der anderen Staatsinstitutionen versammelt, denn selbstverständlich sind alle Mitglieder des Exekutive und Legislative zur Vereidigung geladen.

Chief Justice Arroyo und Justice Libertas wechselt derweil noch einige Worte mit der neuen Richterin Turnbull und mit verschiedenen anderen Gästen, die langsam eintreffen.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Donald Saltzman

Federal Judge

Beiträge: 74

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Fredericksburg/AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:09

Handlung:ist anwesend und sucht sich einen guten Platz
Federal Judge

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:43

Handlung:Wohnt der Vereidigung ebenfalls bei.

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:48

Handlung:Arroyo beendet ihr Gespräch mit Libertas, legt ihm noch einmal lachend die Hand auf die Schulter und geht dann Richtung Mikrofon.


Ladies and Gentlemen,
ich freue mich, dass Sie so zahlreich erschienen sind. Durch den bedauerlichen Weggang von Justice Dunn, musste erneut ein dritter Richter für den Supreme Court gesucht werden. Ich freue mich, dass die Präsidentin eine geeignete Kandidatin so schnell ausfindig machen konnte. Ich persönlich freue mich, dass mit Associate Justice Turnbull nicht nur eine weitere Frau in das Richterkollegium einziehen wird, sondern zugleich eine Rechtswissenschaftlerin, die in ihrer bisherigen Karriere einen aus juristisch-astorischer Sicht betrachtet anderen Weg gegangen ist als ihre Vorgänger. Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit.

Und nun, Ladies and Gentlemen, kommen wir zu der Zeremonie, wegen der wir hier heute zusammen gekommen sind. Ich freue mich, Ihnen Ms. Susan D. Turnball als neue Associate Justice am Supreme Court vorstellen zu dürfen.. Ms. Turnball, ich freuem ich sehr, sie nun als Associate Justice, United States Supreme Court, vereidigen zu dürfen.

Handlung:Applaus brandet auf, als die Chief Justice die neue Richterin nochmal vorstellt. Ein Mitarbeiter bringt dann ein zweites Mikrofon, damit die Ableistung des Amtseides überall hörbar ist und auch für die Medien aufgezeichnet werden kann. Die Chief Justice und Ms. Turnball stellen sich einander gegenüber auf, während es im Raum still wird.


Ms. Turnball, sind Sie bereit, nun Ihren Amtseid als Associate Justice of the United States Supreme Court zu leisten?

Handlung:Arroyo wartet nach der üblichen Einleitungsfrage die Antwort ab, bevor es zur eigentlich Vereidigung kommt.


Ms. Turnball, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach:


    "Ich schwöre, daß ich als gerechte Richterin allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:58

Handlung:ist natürlich anwesend

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:07

Handlung:Nimmt selbstverständlich ebenfalls als Gast an der Zeremonie teil.
Sookie Stackhouse (D)


Susan D. Turnbull

U.S. Justice

Beiträge: 11

Beruf: Supreme Court Justice

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:36

Handlung:Ist über die netten Einleitungsworte der obersten Richterin, sowie die Anwesenheit ranghoher Politiker und Richter erfreut.


Your honor, ich bin bereit meinen Amtseid zu leisten.

Handlung:Hebt die rechte Hand


Ich schwöre, daß ich als gerechte Richterin allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde.
Susan Diana Turnbull
Associate Justice to the United States Supreme Court

„For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.“

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:47

Gaius schüttelt der neuen Kollegin die Hand.

Einen herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen.
Und ein Herz nehme ich für mich, denn nun bin ich "Herzbube mit zwei Damen" ... ;)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:48

:applaus

Herzlichen Glückwunsch, Madam Justice. :)
Sookie Stackhouse (D)


Donald Saltzman

Federal Judge

Beiträge: 74

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Fredericksburg/AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:52

:applaus
Federal Judge

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:38

:applaus

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:20

:applaus

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC