Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi, ich wollte mich nur kurz melden, dass ich die letzten drei Tage nicht dem Vizepraesidenten Syndrom zum Opfer gefallen bin. Irgendwie fliege ich zu Hause seit neuestem alle paar Sekunden aus meinem W-Lan. Mit dem Handy geht es. Warum das passiert weiss auch keiner. Naja, ich muss versuchen, das zeitnah zu loesen. Im Buero kann man mir dann doch zu gut auf den Monitor schauen
With kind regards Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
Ich habe in der kommenden Woche Intensivprobenphase. Daher kann ich nur sporadisch online kommen. In jedem Fall versuche ich regelmäßig reinzuschauen, kann aber nicht dafür garantieren, dass ich das auch schaffe.
Das betrifft übrigens auch meine NIDs, insbesondere Regis und damit auch das RegOff und das ElecOff. Ich bitte dadurch entstehende Wartezeiten zu entschuldigen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Verdammt! Ich hab weniger als 10 Stunden, um den Anfang der Finalfolge der 1. Staffel von Quer als Folk nachzuspielen ...
Und ich geh heute Abend noch in meiner Bar arbeiten. Endlich wieder freier Oberkörper und Halloween-Schminke ...
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Ja, wir bedienen alle oben ohne - es ist aber nur eine Bar, nicht das Studio 54 ...
Und es war keine Initiativbewerbung, sondern ich wurde angesprochen, als ich mal da war.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
lol - Ich bin auf ner Halloween Party eingeladen, aber ich habe gerade gesehen, dass das nicht in Bruessel sondern ausserhalb in Aalst ist. Und da kommt man nicht ohne Auto hin. Naja, der Fail ergibt sich quasi von selbst
Und diese ganze "30" Sache hat mich im Mai auch in der Vor- und Nachbereitung viele Schnaepse gekostet
ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich habe mich selbst das WE nicht abwesend gemeldet, habe aber spontan Besuch bekommen und war ab Donnerstag Abend nich in Astor online. Das ist vom Timing her wirklich ungünstig.
Bitte entschuldigt meine unabgemeldete Abwesenheit. Mein gesundheitliches Handicap kennt ihr ja, es hat sich mal wieder ein Schub eingestellt, und bis die Medikamente anschlagen dauert es immer ein paar Tage.
Im realen Leben bin ich seit heute erst mal krankgeschrieben, aber ich hoffe, morgen wieder meine Tätigkeit in Astor einigermaßen aufnehmen zu können.