Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Gut zu sehen, dass die Republicans sich nach links öffnen: Get Stoned with Stone.![]()
Zitat
Sie sprechen von Neustart, ich habe jedoch vor dem 1. Oktober noch nie von Ihnen gehört.
Zitat
Sie sprechen von Parteilisten, auch wenn es um Einzelkandidaturen geht.
In diesem Sinne freue ich mich schon darauf, dass sich die Republikanischen Anwärter für den Kongress gemeinsam vorstellen
Zitat
Wie darf man Ihr Interesse am Repräsentantenhaus selbst beurteilen,
wo doch Congressman Blue sehr deutlich macht, was er von seinem kurzen Interlude in ebenjenem hält.
Die Vorteile wären, dass
..
4. Außerdem würde aufgrund der nicht zu langen Bindung an ein Amt eine Einstiegsmöglichkeit für Neupolitiker gesschaffen.
Und von mir müssen Sie nichts außer meinem Namen wissen, Mr. Stone.
*überreicht ihm eine Visitenkarte*
Zitat
Nichts desto trotz kandidieren Sie mit Ihrem Charme und Ihrer diplomatischen Grundhaltung offenbar für das falsche der drei Häuser.
Schon wieder ein republikanischer Kandidat, der bis auf seine Kandidatur dem Wähler seine Ziele und Vorstellungen leider vorenthält....
.In diesem Sinne freue ich mich schon darauf, dass sich die Republikanischen Anwärter für den Kongress gemeinsam vorstellen und ich euch auch meine eigenen Ziele für die kommende Legislaturperiode in Bälde unterbreiten zu darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic Stone« (11. November 2013, 13:27)
Zitat
Wir Republikaner ehren das Leben und die Freiheit wie von Gott gegeben. Wir wertschätzen die Familie die sich auf der Partnerschaft von Frau und Mann gründet und achten den Glauben jedes Menschen.
Wie stehen Sie und wie steht die Republican Party als Interessengemeinschaft zur Öffnung der Ehe für homosexuelle Paare, wie sie etwa in Astoria State praktiziert wird?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 18 Stunden