Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Vielen Dank Ms. Hamby. Wo Sie grad so fragen: Wann gedenkt denn die Regierung Resultate dieser internationalen Gespräche vorzulegen? Ansonsten zeigt sich die Präsidentin ja auch nicht so wortkarg. Und ich meine hier wirkliche Resultate und nicht eine dieser schon beinahe traditionell inhaltslosen Presskonferenzen. Oder darf man annehmen dass es keine Resultate gibt?
Ach ja, und Ms. Hamby: Entspricht es der Tatsache dass die Arbeitsauslastung der Administration dermassen tief ist dass man sich Spielen widmet?
Zu den weiteren Ergebnissen der Gespräche mit Albernia gab es eine Pressekonferenz, deren Inhalt werde ich nicht wiederholen.
Zu den weiteren Ergebnissen der Gespräche mit Albernia gab es eine Pressekonferenz, deren Inhalt werde ich nicht wiederholen.
Also nichts Konkretes, ich verstehen. Danke.
Ein paar Millionen? Haben Sie überhaupt einen Schimmer wie viel aktive Soldaten aktuell dienen?
Mr. Baumgartner,
wer wie Sie noch niemals irgendwas geleistet oder erreicht hat,...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden