Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:30

Warum ist die Wahl schon abgeschlossen 8o?

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:32

Fehler vom Amt, die richtige Wahl wurde freundlicherweise bereits gestartet
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

23

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:35

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um ihre Aufmerksamkeit!
Aufgrund eines Fehlers im Postsystem ist die Kandidatur von Miss Sheridan nicht an das Wahlsystem weitergeleitet worden.
Nichtsdestotrotz ist ihre Kandidatur gültig, die erste Wahl musste deshalb abgebrochen werden.
Eine zweite Wahl ist bereits gestartet worden, ich bitte alle Bürger nur die Wahlzettel zur Senatorenwahlen - Januar 2007 - Astoria State Wahl II zu beachten und den alten zu löschen.

Die eine Person, die bereits gewählt hat, wird gebeten, nochmals zu wählen.

Ich und das Wahlamt bitten um Verzeihung.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit
Klaus Peter

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:27

*Avitall Bloomberg tritt am Morgen nach dem demokratischen Wahlsieg in Bund und Staat vor die versammelte Presse*

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wählerinnen und Wähler,

ich möchte mich bei Ihnen nicht nur für das Vertrauen gegenüber Tyler Evans bedanken, sondern auch ganz persönlich für diesen hohen Stimmenanteil bei den vergangenen Senatorenwahlen.
Gleichsam möchte ich mich bei meiner Gegenkandidatin Ms. Sheridan recht herzlich für den fairen Wahlkampf bedanken. Die vergangenen Wahlen haben gezeigt, dass es sich lohnt, für die Demokratie in unserem großen Land einzutreten, dafür zu streiten.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wählerinnen und Wähler, ich werde von nun ab eine höhrbare Stimme unseres Staates im Senate sein und auch hier vor Ort aktiv an der Weiterentwicklung unseres Landes teilhaben.
Vielen Dank!
*Bloomberg winkt kurz und wird dann von den Pressevertretern umringt*
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC