Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, etwas, was besser zum Job passt.
Ein Ankh, darüber das Auge des Horus, daneben die Hieroglyphen für Anubis.
Ein Clown wärs, immer wenn ich einen Clown seh muss ich grinsen die haben irgendwas an sich
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Nuja. N Tattoo trägt man halt doch sien Leben lang mit sich rum - und ein Clown hat auf meiner Haut nichts zu suchen.
Naja nicht jeder mag Clowns
Und manch einer von uns möchte ja gerne ernst genommen werden.
Und manch einer von uns möchte ja gerne ernst genommen werden.
Als ob jemand tätowierte ernst nimmt...
Nein, Spass beiseite. Für mich wär's nichts, ich hab's mehr mit Goldschmuck.
Schmuck trag ich zum Beispiel dafür nur n Ring, auch n Piercing kommt mir nicht in die Tüte. Aber bei den Blaulichtmenschen sind Tattoos schon fast Berufskrankheit - wobei mir n chinesisches Schriftzeichen oder n Tribal zB nicht aufn Arm kämen, aber eben das vorgenannte Zeichen, geplant ist außerdem die Unterschrift von E.A. Poe und ein Feuerwehrspezifisches Zeichen Wobei alles bis auf die ägyptischen Zeichen so geplant ist dass mans eh selten sieht.
Hahaha
Ich find Schmuck auch viel besser, um ehrlich zu sein gefällt mir Silber sogar besser.
Ich hab nen fetten Lakers Ring mit Diamanten, der ist einfach krass.
Mein Ring sieht aus wie ein Motorradreifen
Wie ein Motorradreifen?
Bist du in nem Biker Club?
Nein, aber meine Schwiegereltern sind Harley-Fahrer, meine Freundin und ich liebäugeln auch mit den Dingern (wenn das Geld halt da wär...) und da ist die Entscheidung für den Ring schnell gefallen, als wir den gefunden haben. Aber Biker-Clubs - nein, danke. Außer die Rotkreuz-Motorradstaffel zählt dazu...
Ein bekannter ist in nem Biker Club und der hat seine Harley am Rücken tätowiert, ich persönlich finds extrem unnötig.
So ab und zu die Landschaft auf ner Harley genießen find ich auch nicht schlecht.
Am linken Ringfinger ein goldener Panther mit Rubin-Augen.
Am Mittelfinger einen breiten, oben quadratischen Ring in dessen Mitte ein Onyx ist, der auf der rechten und linken Seite von je einer Reihe Zirkonia umrahmt wird. In der Mitte des Onyx sitzt ein grosser Zirkonia. Beide Gelbgold.
Am linken Mittelfinger ein einfacher Ring. Oben Gelbgold, an den Seiten und innen Weissgold.
Und noch eine goldene Uhr von Seiko.
Darüber hinaus eine Halskette, die ist aber nicht golden. Die Kette selbst ist aus einfachem Edelstahl und dünn (stammt von einer Armee-Marke). Daran hängt ein Sodalith.
Zurück zum Thema:
Der neue Sherlock Holmes - Spiel im Schatten. Nett.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Zurück zum Thema:
Och nö, jetzt dachte ich für einen kurzen Moment, Sherlock Staffel 3 wäre schon draußen, und dann geht's doch wieder nur um diesen schrecklichen Hollywood-Verschnitt.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland
Zurück zum Thema:
Och nö, jetzt dachte ich für einen kurzen Moment, Sherlock Staffel 3 wäre schon draußen, und dann geht's doch wieder nur um diesen schrecklichen Hollywood-Verschnitt.
Gut Ding will Weile haben - Cumberbatch ist für mich ja leider gestorben
Nee, der liegt in Kryostase. Oder im Berg von Gold, wie man es nimmt.
Samuel "Sam" Shelton III
Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia
Das Schweigen der Lämmer
grandioser Film. Beim Ansehen ist mir aufgefallen, wie wenig man Hannibal Lecter eigentlich sieht in diesem Film. Aber trotzdem überschattet er irgendwie alles.
Und Anthony Hopkins ist unglaublich.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Das Schweigen der Lämmer
grandioser Film. Beim Ansehen ist mir aufgefallen, wie wenig man Hannibal Lecter eigentlich sieht in diesem Film. Aber trotzdem überschattet er irgendwie alles.
Und Anthony Hopkins ist unglaublich.
Es reibt sich mit der Lotion ein!
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland
Ong Bak.
Scheiße ich liebe diesen Film seit ich 10 bin.