Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hoffentlich wird über jede andere Gruppierung genauso intensiv berichtet.
Nach kirchlichen Papieren, die inzwischen an die Öffentlichkeit gelangt sind, ist der Papst verstorben.
Zahlende Mitglieder!
Also zumindest ich zahle keine festen Gebühren. Lediglich regelmäßige Spenden auf freiwilliger Basis.
Aber das Christentum ist nur eine Sekte vom Judentum
Seien Sie vorsichtig, Mr. Varga. Man könnte Sie verklagen.Ach, Mr. Barrymore für solche kritischen Berichte ist Channel 40 viel zu "neutral".
Vielleicht sollte Channel 40 lieber mal darüber berichten, wie Governor Wells gerade in einem historisch einzigartigen Vorgang die Assembly von Astoria State einer ethisch-moralischen "Säuberung" unterzieht.
Vielleicht sollte Channel 40 lieber mal darüber berichten, wie Governor Wells gerade in einem historisch einzigartigen Vorgang die Assembly von Astoria State einer ethisch-moralischen "Säuberung" unterzieht.
Mr. Hashkey, Ihren Einsatz für eine Einhaltung des geltenden Rechts innerhalb der Assembly halte ich für sehr besonnen und lobenswert. Ich halte es jedoch für notwendig, dass die aktuellen Vorgänge auch einer öffentlichen Debatte unterzogen werden. Und die Art und Weise, wie Governor Wells versucht, Commoner Layfield unbedingt und kompromisslos von der Arbeit in der Assembly auszuschließen (ich erinnere daran, dass er bei Ablehnung des stehenden Antrages den Ausschluss für zehn Tage angedroht hat), ist etwas, das es in Astor - so glaube ich zumindest - bis jetzt noch nie gegeben hat.Ihre Wortwahl ist nicht angemessen. In der Assembly - also am geeigneten Ort - wird über das Vorgehen diskutiert. Es geht jedoch um die Durchsetzung der Standing Orders, nicht um eine "Säuberung". Das ist ein himmelweiter Unterschied. Auch wenn ich das Vorgehen ebenfalls kritisch hinterfrage bleibt auch festzustellen, dass ein Verstoß gegen die Hausordnung recht zweifelsfrei vorliegt. Worüber man dann wieder diskutieren kann ist, ob die Hausordnung "in Ordnung" ist. Wenn Sie meine Redebeiträge vor Ort verfolgen, werden Sie feststellen dass ich genau diese Frage eben aufgeworfen habe.
Und die Art und Weise, wie Governor Wells versucht, Commoner Layfield unbedingt und kompromisslos von der Arbeit in der Assembly auszuschließen (ich erinnere daran, dass er bei Ablehnung des stehenden Antrages den Ausschluss für zehn Tage angedroht hat), ist etwas, das es in Astor - so glaube ich zumindest - bis jetzt noch nie gegeben hat.
Und unabhängig von letzterer Frage ist in erster Linie mal das Recht anzuwenden, das gilt. Und dann später ggf zu ändern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 17 Stunden