Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich melde mich hiermit abwesend. Bin am 6.Januar wieder am Start, dazwischen nur sporadisch von Mobilgeräten.
gilt auch hier
und hier
Ich melde mich für die Zeit bis zum 27. Dezember ab.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland
Ab morgen mit allen IDs im Weihnachtsurlaub bei den Schwiegereltern. Noch weiß ich nicht ob mit oder ohne Laptop. Daher vorsorglich abwesend.
Abwesend ab sofort bis Sonntag, da Familie und so.
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Bin ebenfalls aus weihnachtlichen Gründen abwesend. Falls ich Zeit finde, schaue ich mal rein, ansonsten
sieht liest man sich wohl Ende der Woche wieder.
Samuel "Sam" Shelton III
Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia
Ganz vergessen auf das eigentlich Offensichtliche hinzuweisen: Derzeit im "Weihnachts- und Jahreswechselmodus", d. h. nur eingeschränkt verfügbar. Ich schaue zwar möglichst jeden Tag vorbei, lese alles und kümmere mich drum, aber es kann eben ein bisschen länger dauern.
Sookie Stackhouse (D)
Ich verlängere meine Abwesenheitsmeldung bis zum 2. Januar, dann sollte langsam alles zur Normalität zurückkehren.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland
Nach den ereignisreichen Weihnachtstagen, bin ich jetzt wieder in Hamm. Wobei das eigentlich eher - nach wirklich schwierigen Monaten - positive Auswirkungen haben könnte
Ich wünsche auf jeden Fall allen hier schon einmal alles Gute für 2014!
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
Nach den ereignisreichen Weihnachtstagen, bin ich jetzt wieder in Hamm. Wobei das eigentlich eher - nach wirklich schwierigen Monaten - positive Auswirkungen haben könnte
Ich wünsche auf jeden Fall allen hier schon einmal alles Gute für 2014!
Freut mich zu hören.
Den Wünschen schliesse ich mich natürlich auch an.
Zu Weihnachten zeigt sich immer wie kaputt die Familie ist. Überrascht mich jedesmal aufs Neue. Bin erstmal noch bin Neujahr abwesend.
Deshalb Sachen packen und weg. Am 24. wollte meine Frau noch mit ihrer Familie feiern ... naja. Am 25. vormittags gingen wir bis gestern in ein liebliches Hotel in BW und hatten einen tollen Erholungsfaktor. Und nächstes Jahr gehen wir 100 % schon am 24. vormittags weg, wird gleich im Januar gebucht und die Familie vor vollendete Tatsachen gesetzt.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Ich hatte ja ne schöne Zeit mit der Schwiegerfamilie, bin jetzt aber erstmal weitestgehend wieder da
Melde mich zurück. Hoffe ihr hattet alle ein erholsameres Jahresende als ich xD
Naja, die Kopfschmerzen sind mittlerweile wieder weg.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor
Diane Black
Former Represantative
Für den Rest der Woche abwesend.
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Morgen abwesend, aber ich hol's am WE wieder auf.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor
18.01.2014 - 01.02.2014 in RL-Astor, also spärlich(er) online.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)
18.01.2014 - 01.02.2014 in RL-Astor, also spärlich(er) online.
Bist du denn auch in einem Bundesstaat deiner VL-Heimat oder im kompletten Ausland?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal