Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Freitag, 19. Januar 2007, 13:29

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Woher nehmen Sie ihre?

Erfahrungswerte, meine Dame. ;) Bürgerliste, Parteizugehörigkeiten, Tendenzen und Stimmungen in der Bevölkerung. Ein wildes statistisches Konstrukt, aber zuverlässig.
Meiner Berechnungen nach hat Mr. Evans zwar an Stimmen gewonnen, liegt aber immer noch unter 45 Prozent.

Aber wie es eigentlich immer so ist, Hochrechnungen gibt es viele. Ich denke die Demokraten und die Republikaner haben auch ihre eigenen, die wieder etwas anderes aussagen. Aber es ist doch schön mehrere Hochrechnungen zu sehen. Vielleicht steckt im der Mitte die Wahrheit. ;)
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Freitag, 19. Januar 2007, 13:42

Ich hoffe dass in den nächsten Tagen die Demokraten noch einige Prozentpunkte gut machen können. Aber auf jeden Fall wird es eine aufregende Wahlnacht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (19. Januar 2007, 13:44)


Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Freitag, 19. Januar 2007, 13:49

Zitat

Original von John Miles

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Woher nehmen Sie ihre?

Erfahrungswerte, meine Dame. ;) Bürgerliste, Parteizugehörigkeiten, Tendenzen und Stimmungen in der Bevölkerung. Ein wildes statistisches Konstrukt, aber zuverlässig.
Meiner Berechnungen nach hat Mr. Evans zwar an Stimmen gewonnen, liegt aber immer noch unter 45 Prozent.

Aber wie es eigentlich immer so ist, Hochrechnungen gibt es viele. Ich denke die Demokraten und die Republikaner haben auch ihre eigenen, die wieder etwas anderes aussagen. Aber es ist doch schön mehrere Hochrechnungen zu sehen. Vielleicht steckt im der Mitte die Wahrheit. ;)


Genauso geht ANN auch vor. Der Unterschied ist vielleicht, daß wir nur die vermeintlich "sicheren" Stimmen berücksichtigen.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Freitag, 19. Januar 2007, 14:13

Zitat

Original von Astorian News Network
Genauso geht ANN auch vor. Der Unterschied ist vielleicht, daß wir nur die vermeintlich "sicheren" Stimmen berücksichtigen.

Gerade das lässt mich ja zu der Entscheidung kommen, dass Mr. Finnegan jr. vorne liegt. Ich wüsste allerdings gerne, welche Stimmen Sie für Mr. Evans noch als sicher zählen. Haben Sie Enthaltungen, z.B. taktischer Natur von beiden Seiten hinzu gerechnet bzw. diese Stimmen dann abgezogen? Denn das dürfte nicht gerade uninteressant sein.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Freitag, 19. Januar 2007, 14:21

Zitat

Original von John Miles

Zitat

Original von Astorian News Network
Genauso geht ANN auch vor. Der Unterschied ist vielleicht, daß wir nur die vermeintlich "sicheren" Stimmen berücksichtigen.

Gerade das lässt mich ja zu der Entscheidung kommen, dass Mr. Finnegan jr. vorne liegt. Ich wüsste allerdings gerne, welche Stimmen Sie für Mr. Evans noch als sicher zählen. Haben Sie Enthaltungen, z.B. taktischer Natur von beiden Seiten hinzu gerechnet bzw. diese Stimmen dann abgezogen? Denn das dürfte nicht gerade uninteressant sein.


Bei der reinen Stimmungsberechnung sind diese Enthaltungen nicht mitgezählt. Natürlich werden diese aber wichtig, wenn es um die Vergabe der EV geht.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Freitag, 19. Januar 2007, 16:07

Ganz davon abgesehen - Wahlabsichten sind noch keine abgegebene Stimme. Am Wahltag wird abgerechnet - vorher ist alles Spekulation. (Oder auch "Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, alles andere ist reine Theorie!")
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:44

Wann sind erste Hochrechnungen und neue Tendenzen zu erwarten?

Das wird ein Kopf an Kopf-Rennen, so wie ich das sehe. Ganz knappe Geschichte.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:31

Wir werden nächsten Mittwoch live berichten. Mit der Wahlleitung muss allerdings noch abgestimmt werden, wie die Ergebnisübermittlung läuft. (wir brauchen auch noch Zeit, um die Grafiken fertig zu machen)

*so* Es kann auch passieren, daß ich die Wahlberichterstattung nicht machen kann, da meine Schwester irgendwann in den nächsten Tagen ein Kind erwartet und ich dann nach Hamm fahren würde *so*
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:02

Zitat

Original von Astorian News Network
*so* Es kann auch passieren, daß ich die Wahlberichterstattung nicht machen kann, da meine Schwester irgendwann in den nächsten Tagen ein Kind erwartet und ich dann nach Hamm fahren würde *so*


Ach so, du bist der Klapperstorch? Ich habe mir schon immer gedacht, dass da kein Mensch hinterstecken kann...

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:04

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Dann kann man ja auch jede Stimme als eine Wahl sehen... Es wird ein Amt gewählt und das dessen Stellvertreters, also eine Wahl. President und Vicepresident müssen zudem auf einem Vorschlag stehen und beide werden nur über diesen Vorschlag gewählt, nicht President und seine Vize individuell. Das wäre ja noch schöner...


*so*In der Tat spricht man in der deutschen Berichterstattung von den "Präsidentschaftswahlen" in den USA.*so*

Polit-Rentner

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:54

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Dann kann man ja auch jede Stimme als eine Wahl sehen... Es wird ein Amt gewählt und das dessen Stellvertreters, also eine Wahl. President und Vicepresident müssen zudem auf einem Vorschlag stehen und beide werden nur über diesen Vorschlag gewählt, nicht President und seine Vize individuell. Das wäre ja noch schöner...

*so*In der Tat spricht man in der deutschen Berichterstattung von den "Präsidentschaftswahlen" in den USA.*so*

Simoff: Hör mir doch auf mit Deutschland... ;)
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:58

Wieso müssen wir eigentlich immer diese Simulation Deutschland hier einbringen. Das ist doch Kinderkram. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

53

Samstag, 27. Januar 2007, 16:48

Sollte der ANN eine Wahlberichterstattung wünschen, bitte ich doch darum sich mit mir baldmöglichst in Verbindung zu setzen.

Ich habe nämlich keine Ahnung, wie man die Wahl beenden kann und die Ergebnisse an den ANN weitergeben kann, ohne dass alle anderen das sehen können.

Aber vermutlich weiß das ja irgendjemand...

Gruss
Der Klaus

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Samstag, 27. Januar 2007, 16:59

Zitat

Original von Klaus Peter
Aber vermutlich weiß das ja irgendjemand...


Vermutlich Lance B. Jackson...
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

55

Samstag, 27. Januar 2007, 17:17

Helfen sie mir auf die Sprünge, wer ist Lance B. Jackson???

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Samstag, 27. Januar 2007, 18:04

Lance B. Jackson: http://forum.vs-astor.org/profile.php?userid=215


Lance B. Jackson

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Samstag, 27. Januar 2007, 23:58

Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:33

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern.


Ich habe mich (leider recht spät, aber starke Regenfälle hinderten mich am Verlassen meiner Farm) darum gekümmert. Jetzt liegt es an einer handvoll anderer Akteure, ob die Wahlberichterstattung stattfindet oder nicht.

Lance B. Jackson
Governor of the Free State of New Alcantara