Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 181

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:38

Mr. Blue, ich hatte nicht vor erneut für den Kongress zu kandidieren. Das hat persönliche Gründe; es gibt keine Pflicht ein Amt in der Legislative des Bundes anzunehmen. Das ändert aber nichts daran, dass beide Kammern gleichwertig sind. Im normalen Gesetzgebungsverfahren hat ein Mitglied des House rechnerisch sogar mehr Gewicht als ein Mitglied des Senates.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:43

Mr. Senator, solange es nur Senatoren sind, die die Kunde vom wichtigen und attraktiven House of Representatives verbreiten, verhallt sie als substanzloses Geschwafel. Nicht mal der Speaker des House hat noch Lust auf seinen Job.

Aber ich bin sicher dass der Senat dennoch überzeugt ist, das House deutlich gestärkt zu haben. Die Reform der Wahlperiode war ein Fehler und die Absage an ein praktisches Haushaltsrecht durch den Senat (!!!) eine Unverschämtheit.
Butterfly Blue

Varga TV

The Leading Channel

Beiträge: 177

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:44

Senator Powell, James Taylor von Varga TV,

Darf man daraus schliessen, dass Sie sich entgegen früherer Aussagen nicht zur Wiederwahl stellen?
Mr. Blue, ich hatte nicht vor erneut für den Kongress zu kandidieren.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 184

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:52

Mr. Taylor,

ja, ich werde dieses Mal nicht kandidieren, und nein, Sie werden dazu vorerst keine weiteren Informationen kriegen.

Mr. Blue,

Die Reform der Wahlperiode hat sich bislang nicht als Fehler erwiesen. Und eine SChaffung eines praktischen Haushaltsrechtes wäre natürlich ein guter Schritt zur weiteren Stärkung des House of Representatives - aber nicht wenn der Preis dafür ein absolut realitätsfernes, schlechtes Gesetz ist. Sie mögen von Politik wie von Wirtschaft nicht viel verstehen - aber der Senat ist keine reine Abnickkammer für miese Entwürfe, und es bleibt dabei dass eine Stimme im House rechnerisch mehr Gewicht hat als eine im Senat - das könnten selbst Sie verstehen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Varga TV

The Leading Channel

Beiträge: 177

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 185

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:59

Handlung:Lässt natürlich trotzdem nicht locker.

Senator, wann werden Sie Ihre Präsidentschaftskandidatur bekanntgeben und wer wird Ihr Running Mate?

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 186

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:05

Mr. Taylor,

ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Sie werden von mir vorerst keinen weiteren Kommentar erhalten. Warten Sie bitte ab, bis mein Büro offizielle Pressemitteilungen veröffentlicht.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


1 187

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:14

oder Sie lesen einen gute Zeitung ;). Wir berichteten.
The Buffalo Rider - Newspaper of New Alcantara

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 188

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:15

oder Sie lesen einen gute Zeitung ;). Wir berichteten.


Sie berichteten einen großen Haufen Mist, der so definitiv NICHT den Fakten entspricht, das kann ich hier schon mal sagen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 189

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:39

Mr. Senator, solange es nur Senatoren sind, die die Kunde vom wichtigen und attraktiven House of Representatives verbreiten, verhallt sie als substanzloses Geschwafel. Nicht mal der Speaker des House hat noch Lust auf seinen Job.

Aber ich bin sicher dass der Senat dennoch überzeugt ist, das House deutlich gestärkt zu haben. Die Reform der Wahlperiode war ein Fehler und die Absage an ein praktisches Haushaltsrecht durch den Senat (!!!) eine Unverschämtheit.

Mr. Blue,
ich bin zwar Milliardärsgatte in einer Ehe ohne Ehevertrag, aber das Taschengeld zur Haltung meines Lebensstandards möchte ich schon selbst erwirtschaften.
Ich trete nicht zur Wiederwahl an, weil ich mich um mein Unternehmen kümmern muss und will - und nicht, wie das andere tun, um für den Senat zu kandidieren.
Und für diese kleine Haushaltsblockade werde ich mir schon eine Lösung überlegen, die sowohl der Nation als auch allen drei politischen Häusern - WH, RH und Senat - gerecht wird.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

1 190

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:12


Das es Senator Carbone nicht immer zu den Debatten schafft ist unterdessen ja nichts neues.


Meine Wähler und meine ehrenwerten Kollegen im Senat wissen mittlerweile, dass ich die Qualität stets der Quantität vorgezogen habe. Meine bescheidene politische Laufbahn ist bekannt. Dass Sie, Mr. Baumgartner, diesbezüglich eine andere politische Philosophie vertreten, ist unterdessen ebenfalls nichts neues. Das haben Sie nicht nur mit Ihrer letzten Wortmeldung in dieser Diskussion bewiesen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 191

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:50

Warum richtet sich kein Teil der Kritik gegen den Antragsteller? Der, was nachzulesen ist, zuletzt auf keinen Krtikpunkt mehr eingegangen ist?
Diane Black
Former Represantative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diane Black« (8. Januar 2014, 15:38)


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 192

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:54

Warum richtet sich kein Teil der Kritik gegen den Antragssteller? Der, was nachzulesen ist, zuletzt auf keinen Krtikpunkt mehr eingegangen ist?


Eine Stimme aus dem House of Representatives! Danke dafür, dass Sie nicht versuchen, denjenigen die hier ein mieses Gesetz verhindert haben daraus einen Strick zu drehen, sondern sich in die richtige Richtung bewegen mit Ihrer Kritik.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 193

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:42

Das Gesetz hatte in der Tat seine Macken. Leider waren Secretary Varga, Senator Derringer oder die Präsidentin nicht bereit oder in der Lage auf die vorgebrachten Gegenargumente eine Antwort oder Lösungsvorschlag zu geben. Es ist daher gut, dass der Senat den Entwurf abgelehnt hat.
Diane Black
Former Represantative

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 194

Samstag, 11. Januar 2014, 12:58

Und wieder einmal geht das Gesetz über die persönliche Abneigung.
Der Typ will allen ernstes als Präsident kandidieren. :kopfschuettel
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 195

Samstag, 11. Januar 2014, 13:06

Warum klingt das so heuchlerisch, wenn es von Ihnen kommt... :rolleyes
William Walker Harrison, jr. PhD

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 196

Samstag, 11. Januar 2014, 13:15

Wenn man über einen Heuchler wie Senator Powell spricht muss man auch heuchlerisch klingen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 197

Samstag, 11. Januar 2014, 13:35

Es lebt sich schon gut, wenn man mit zweierlei Maß misst.

Sie selbst finden es in Ordnung zu heucheln, wenn es die anderen aus Ihrer Sicht auch machen. Sie kritisieren, dass persönliche Abneigungen Handlungen leiten, sind aber der erste, wenn es darum geht, Ihrer persönlichen Abneigung gegen Senator Powell in jedem Zusammehang lautstark kundzutun.

Der größte Heuchler sind Sie, Mr. Layfield, messen Sie doch andauernd mit zweierlei Maß und leben genau das vor, was Sie an anderen kritisieren.
William Walker Harrison, jr. PhD

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 198

Samstag, 11. Januar 2014, 14:01

Seine persönliche Abneigung kundzutun und jemanden aus persönlicher Abneigung versuchen aus dem Senat schmeißen zu lassen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich renne nicht so wie Senator Powell rum, betone jedesmal mich für die Gerechtigkeit einzusetzen und dann so etwas aus persönlichen Gründen zu tun.

Senator Powell ist einfach ein Heuchler und das ist Tatsache, dies erkennt selbst ein Blinder.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 199

Samstag, 11. Januar 2014, 14:02

Und wieder einmal geht das Gesetz über die persönliche Abneigung.
Der Typ will allen ernstes als Präsident kandidieren. :kopfschuettel

Wenn man über einen Heuchler wie Senator Powell spricht muss man auch heuchlerisch klingen.

Der Typ hat allen ernstes als Präsident kandidiert. Aber er ist auch in einer argen Zwickmühle:
Wünscht er ihm das Scheitern bei der Wahl, wünscht er ihm genau dasselbe, was er selbst erreicht hat.
Wünscht er ihm den Sieg, wünscht er ihm mehr Erfolg, als er ihm selbst beschieden war.
So oder so, der Frust ist vorprogrammiert.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 200

Samstag, 11. Januar 2014, 14:05

Seine persönliche Abneigung kundzutun und jemanden aus persönlicher Abneigung versuchen aus dem Senat schmeißen zu lassen sind zwei unterschiedliche Dinge.


Ja richtig, Sie wollten ja nur Governor Wells aus persönlichen Gründen seines Amts entheben. Das ist natürlich was ganz anderes. :rolleyes
William Walker Harrison, jr. PhD