Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:08

Ja, ich habe ADHS.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:50

Mr Băsescu,
haben Sie schon einmal von dem Prinzip der checks and balances gehört?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zefram Thyssen

U.S. Citizen

Beiträge: 81

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:59

Georges Laval erneut Präsident? Da hat aber jemand die Verfassung (und die ausgesprochen ungnädigen Kommentare zu seiner Präsidentschaft) nicht gelesen. ;)
Zefram Thyssen
Editor-in-chief, NewsWeek™

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:47

Georges Laval erneut Präsident? Da hat aber jemand die Verfassung (und die ausgesprochen ungnädigen Kommentare zu seiner Präsidentschaft) nicht gelesen. ;)


Ach so ungnädig sie auch sein mögen, ich bin glaube ich der letzte Präsident der jüngeren Vergangenheit gewesen, der nie wegen Inaktivität abgelöst wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Und ich kann man auch noch an genug gnädige Kommentare erinnern. Das ich von Hope übernehmen musste quasi als erste Amtshandlung, da dieser wenn überhaupt nur die Antrittsrede schaffte war auch nicht gerade mein Karriereplan. Wir können aber gerne meine Präsidentschaft und die Leistungen diskutieren.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

385

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:25


Channel 40 N-E-W-S


+++ Mistake in the electoral office? +++

Gestern teilte der Attorney General mit, dass sich bei allen Wahlankündigungen für den Monat Januar die Kandidaturenfrist um eine Woche verschiebt. Als Grund wird ein Berechnungsfehler bei der Auslegung des Federal Election Act genannt. Der Attorney General kündigte an, Konsequenzen aus den Verfehlungen zu ziehen.

+++ Bowler steps back+++

Nach seiner Ankündigung, sich für die Freiheit des Einzelnen einzusetzen, hat Jonathan James Bowler, gegenwärtig Anführer der Sekte "Unitology" und Acting Governor von Serena, im Gespräch mit Channel 40 zurückgerudert:
    "Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Ein Mensch der Drogen konsumiert meint vielleicht zu Beginn, dass er seine Freiheit nutzt. Doch in Wahrheit ist er nichts anderes als ein Gefangener seiner Sucht. Einer Sucht die Körper und Tetan, zerfrisst und über kurz oder lang zum Verfall führt."

Bowler sieht die Lehre seiner Kirche als Definitionsgewalt über Freiheit. Der Demokrat John Edgar Powell sieht das anders:
    "Man darf doch nicht davon ausgehen, dass jeder, der sich zu etwas entscheidet, was unserem eigenen moralischen Empfinden widerspricht, automatisch unfrei handelt. Wie soll denn ein Konsument bereits vor dem ersten Konsum süchtig sein? Die Freiheit des Einzelnen ist ein hohes Gut. Dass nun ein geschäftsführender Gouverneur massiv dagegen wettert, ist bedauerlich."



INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

386

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:34

Um mal als Christ ein paar Worte dazu zu sagen:

Ich bin in Sorge um meine Heimat Serena, denn ein Sektenführer amtiert vorübergehend als Gouverneur. Ich bin schnell in mine Heimat gereist und habe die Befugnisse in der Legislative an mich genommen. So wurde eine Machtkonzentration in den Händen der Sekte verhindert.

Die Nachwahlen wurden von mir angestoßen und das EO hat sie bereits ausgeschrieben.

Dennoch sehe auch ich Drogen sehr kritisch. Sie können eine Gesellschaft zerstören, können Familien zerstören, können Menschen zerstören. Weil sie vernebeln, was Wille ist. Und Glaube. Das aus einer Sektenschrift abzuleiten ist natürlich sehr problematisch. Im Ergebnis ist eine drogenkritische Haltung aber nichts verwerfliches. Und dass sich immer wieder diese Jungs aus Astoria State, denen ihr Spielplatz dort offenkundig zu klein geworden ist, nach Serena verirren um ihre ungefragte Meinung abzusondern, finde ich abstoßend.
Butterfly Blue

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:48

Mr. Blue, als Senator ist der Bund mein "Spielplatz", und zu einem drohenden Bevormundungsstaat auch mal ein paar Worte zu sagen ist Pflicht jedes aufrechten Demokraten. Das ist das schöne an unserer vernetzten Welt: Jeder darf zu allem seine Meinung äußern. Ich selbst bin übrigens auch kein Freund von Drogen, nehme keine und rate auch jedem davon ab. Aber daraus ein Gesetz machen? Ich finde auch Erdbeerlimonade abstoßend, vielleicht sollte man die künftig verbieten. Oh, und Fleischkonsum kann man ethisch auch verwerflich finden. Verbieten? Autofahren verschmutzt die Umwelt. Verbieten?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

388

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:06

Mr. Senator,

Sie haben recht. Jeder darf zu allem seien Meinugn äußern. Ich zum Beispiel darf auch zu Ihren Äußerungen meine Meinung äußern. Wobei ich dass nicht muss. Ihr Vergleich harter Drogen mit Erdbeerlimonade richtet sich selbst.
Butterfly Blue

389

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:23


Channel 40 N-E-W-S


+++ Powell goes for it. +++

In den letzten Tagen wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der frühere Bundesanwalt und aktuelle Senator von Astoria State, John Edgar Powell, wirft seinen Hut in den Ring und kandidiert als Präsident der Vereinigten Staaten. Die größere Überraschung stellte die Benennung des Running Mate dar: Die bislang in der Bundespolitik kaum aufgefallene Krankenpflegerin Darlene Jackson aus Laurentiana, Bürgerrechtlerin und Demokratin, soll nach dem Willen von Powell Vizepräsidentin werden können.

+++ Serena: Bowler under attack +++

Die Senatorin von Serena, Senator Claire Gerard, hat sich kritisch über den Umgang von Acting Governor Jonathan James Bowler mit der Presse geäußert. Auch kritisierte sie, dass eine kirchliche Organisation Aufgaben der Polizei, etwa den Personenschutz des Gouverneurs, übernimmt.


INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

390

Samstag, 11. Januar 2014, 09:58


Channel 40 N-E-W-S


+++ Deringer attacks. +++

Am gestrigen Abend wurde auf Varga TV eine Pressekonferenz von Senator Terence Deringer mit einer aggressiven Rede gegen den demokratischen Präsidentschaftskandidaten ausgestrahlt, auf die Senator John Powell mit einer Pressemitteilung reagierte. Am Ende seiner Rede bekräftigte Deringer den Wunsch, weiterhin als Vertreter von Laurentiana im Bunde, also als Senator, tätig sein zu wollen und schob damit Spekulationen um eine Kandiatur als Präsidentschaftskandidat einen Riegel vor.

+++ Stackhouse: Change of sides? +++

Nachdem aus der demokratischen Kongressfraktion Kritik an ihrem Führungsstil laut wurde, hatten viele bereits einen Wechsel von President Stackhouse zu den Republikanern vermutet. In der gestern ausgestrahlten Rede von Senator Deringer wurde diese Vermutung bestätigt, eine Stellungnahme des Weißen Hauses steht noch aus. Auch wurde der Gesundheitszustand der Präsidentin angesprochen, welcher derzeit eine Kandidatur ausschließe.


INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

391

Montag, 13. Januar 2014, 08:55


Channel 40 N-E-W-S


+++ Varga goes for it. +++

Gestern gab Secretary of Commerce an, für das Amt des Präsidenten kandidieren zu wollen. Running Mate soll die erfahrene Diplomatin Claudia Condoleezza Cavenagh sein. Varga kündigte im Fall seiner Wahl wie erwartet an, sich stark auf die Wirtschaft zu fokussieren. Im Team überrascht neben einigen ausgewiesenen Experten Mr. Moe Hashkey, Anwalt aus Astoria State, der Attorney General werden soll. Der demokratische Präsidentschaftskandidat, John Edgar Powell, selbst ehemaliger Bundesanwalt und einer der profiliertesten Juristen des Landes, hinterfragte diese Entscheidung: "Es gibt so viele erfahrene und gute Juristen im als 'Jurastor' verschrienen Astor. Und nun soll ein erfolgloser Jurist aus Astoria State dieses wichtige und aufwändige Amt übernehmen?"

+++ The Republican House Ticket +++

Auf dem republikanischen TIcket für das House of Representatives finden sich neben dem erfahrenen und profilierten Congressman Dominic Stone, der im letzten Wahlkampf mit gemäßigten Aussagen aufgefallen ist, auch der zuletzt erfolglose ehemalige Congressman Butterfly Blue, der nach mehreren verfassungsfeindlichen Entwürfen zuletzt nicht zum Senator von Serena gewählt worden war, und Chester Layfield, der durch krankheitsbedingte Aggressionen im Licht der Öffentlichkeit steht.


INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

392

Montag, 13. Januar 2014, 09:08

Falls es jemanden interessiert, die Krankheit nennt sich Wells+Anhang, ist ne ganz üble Bakterie, einmal drinnen braucht es eine Zeit lang bis sie verschwindet.
Manchmal kostet mich diese Bazille auch den letzten Nerv.

Jemand sollte eine "Anti Wells+Anhang Foundation" stiften.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

393

Montag, 13. Januar 2014, 09:18

Jemand sollte eine "Anti Wells+Anhang Foundation" stiften.
Wenn Sie Ihr ganzes Vermögen in diese Stiftung stecken, können Sie hier vielleicht niemandem mehr auf die Nerven gehen.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



394

Montag, 13. Januar 2014, 09:38

Jemand sollte eine "Anti Wells+Anhang Foundation" stiften.
Wenn Sie Ihr ganzes Vermögen in diese Stiftung stecken, können Sie hier vielleicht niemandem mehr auf die Nerven gehen.


Gute Rede.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

395

Montag, 13. Januar 2014, 10:29

Falls es jemanden interessiert, die Krankheit nennt sich Wells+Anhang, ist ne ganz üble Bakterie, einmal drinnen braucht es eine Zeit lang bis sie verschwindet.
Manchmal kostet mich diese Bazille auch den letzten Nerv.

Jemand sollte eine "Anti Wells+Anhang Foundation" stiften.



Von welcher Krankheit sprechen Sie denn und wieso heißt die genauso wie der Gouverneur von Astoria State? Nähere Informationen dazu interessieren uns brennend!

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

396

Montag, 13. Januar 2014, 10:42

Warten Sie einen kurzen Moment, meine Frau ruft an.

"..Ja? Mhm. Ja genau. Nein über dir...."
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

397

Montag, 13. Januar 2014, 11:46

Ich wundere mich, wieso mir von Senator Powell unterstellet wird als Jurist erfolglos zu sein? Ich bin Namenspartner einer Kanzlei für Wirtschaftsrecht. Ohne Erfolge schafft man das eigentlich nicht.
Moe Hashkey


398

Montag, 13. Januar 2014, 11:55

Sehen Sie: Es gibt derzeit rechtlich gar keine Einschränkung dafür. Auch ich könnte morgen die "Cumberland-Kanzlei für Familienrecht und Tierschutz" gründen und wäre dadurch kein kompetenter Jurist. ;)
Jason Cumberland
Soccer Coach

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

399

Montag, 13. Januar 2014, 11:57

Das ist prinzipiell natürlich richtig. Aber da ich von meiner Tätigkeit als Anwalt mein Auskommen bestreiten muss, reicht ein schickes Schild an der Tür nicht ;).
Moe Hashkey


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

400

Montag, 13. Januar 2014, 13:04

John Edgar Powell, selbst ehemaliger Bundesanwalt und einer der profiliertesten Juristen des Landes, [...]

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Mr. Powell muss sich sogar von einer Nichtjuristin belehren lassen, von Mr. hashkey habe ich das noch nicht vernommen. Das spricht zwar sehr für Senator Gerard, aber ganz sicher nicht für "einen der profiliertesten Juristen des Landes". Und er maßt sich an, über die Fähigkeit anderer Juristen zu urteilen.

Wäre Counselor Wirtz noch berulich aktiv, er hätte seine helle Freude mit diesem Juristen. ;)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Davon abgesehen, Wells: Warum musst du bei jeder Gelegenheit deine Neben-IDs - jetzt Cumberland - antanzen lassen, um deinen eigenen Standpunkit zu verdeutlichen, anstatt ihn einfach mit der betroffenen ID zu vertreten? Deine Meinung wird nicht dadurch mehrheitsfähig, wenn du sie mit möglichst vielen IDs vertrittst...
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General