Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieses Team der Demokraten denkt sicher an die Kranken und Schwachen der Gesellschaft, außerdem haben wir sogar Menschen im Team, die aus der sogenannten working class im astorischen Sinne stammen. Und versucht im Gegensatz zu Rednern der republikanischen Partei nicht Kleingeld aus der privaten Situation eines politischen Mitbewerbers zu schlagen, ich hoffe Sie distanzieren sich noch von der Rede von Senator Deringer.Ist das allgemein der Tonfall der Democratic Party gegenüber Charity und Solidarity-Aktionen oder geht es nur darum, dass ich das ganze ins Leben gerufen habe? Offensichtlich ging es den Demokraten garnicht um die Sache, sondern nur um billigen Stimmenfang für ihren Kandidaten. Schade eigentlich.
Warum wäre es denn für Nicht-Republikaner so problematisch gewesen, sich eine blaue Schleife anzustecken? Offensichtlich geht es den Republikanern hier lediglich um Parteipolitik, als sich an einer Solidaritätsaktion zu beteiligen.
Ach Unfug. Wir haben die Idee etwas weiter Gedacht. Wenn Sie an die Schwachen der Gesellschaft denken, dann denken Sie an Senatorenkinder. Wenn ich an die Schwachen denke, dann denke ich an die Alleinerziehende Mutter, die nicht weiß wie sie ihre Miete bezahlen soll. Dann denke ich andie Arbeiter, die in verschimmelten Unterkünften leben müssen. Dann denke ich den Familievater, der an Krebs erkrankt und seine Familie nicht mehr ernähren kann. Meien Idee baut auf ihrer auf und denkt sie weiter. Das ist doch nichts Schlechtes??
Mr. Blue, Ihre Schleifenaktion interessiert mich nicht im geringsten. Was mich allerdings stört, ist Ihr Auftauchen bei dieser Wahlkampfveranstaltung, nicht etwa, um mitzudiskutieren oder Fragen zu stellen, sondern um aus der simplen Tatsache, dass das Wort "Astor" - wie übrigens auch die Namen der Kandidaten - auf unseren Wahlplakaten klein geschrieben wird, wie es schon seit Jahr und Tag bei Marketingprodukten der Demokratischen Partei üblich ist, wieder einmal mangelnden Patriotismus des Teams Powell abzuleiten. Diese Versuche sind plump und öde und mittlerweile einfach nur noch nervig. Die ständige Unterstellung der Republikanischen Partei, Demokraten wären allesamt Vaterlandsverräter, die den Untergang der astorischen Kultur herbeiführen wollen, erinnert an die Rhetorik des 20. Jahrhunderts. Es wird Zeit, dass Sie in der Gegenwart ankommen.Ich habe meine Position zu Familie Powell deutlich gemacht. Daran ändern weder Kommentare von Demokraten noch von Republicans etwas. Ich hatte auch zunächst den Eindruck, dass die Aktion mit den blauen Schleifen eine Solidaritätsaktion nicht der Demokratischen Partei, sondern deren Mitglieder ist in ehlicher Anteilnahme für die persönliche Lage eines der ihren. Doch die abfälligen Äußerungen von Mr. Barrymore über eine Aktion für die Menschen lässt mich das etwas anders bewerten. Es handelt sich entweder um eine plumpe Werbemasche oder eine ehrliche Aktion wird jetzt von Mr. Berrymore zu einer plumpen Werbemasche degradiert. Ich will lieber letzteres glauben.
Mr. Blue, Ihre Schleifenaktion interessiert mich nicht im geringsten.
Die ständige Unterstellung der Republikanischen Partei, Demokraten wären allesamt Vaterlandsverräter, die den Untergang der astorischen Kultur herbeiführen wollen, erinnert an die Rhetorik des 20. Jahrhunderts.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Legen Sie dann auch offen was Sie seinerzeit überhaupt gemacht haben?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 20 Stunden