Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Don Portman, APBS,
Mr. Baumgartner, Sie haben heute nebst Ihrer Kandidatur für den Senatssitz auch jene für die Chairmanship in der Assentia State Assembly eingereicht. Wie erwidern Sie eine allfällige Kritik der Amtsanhäufung?
Mr. Baumgartner, Katy Young, Channel 40.
Werden Sie von Ihrem Posten in einem Privatunternehmen zurücktreten, sollten Sie eines der aktuell angestrebten Ämter erlangen?
Mr. Baumgartner,
wie erklären Sie Ihren Wählern den rassistischen Ausfall gegen den Kongresskandidaten Mallborrow?
Wieso steht Monsieur Mallborrow aufgrund seines Nachnamens dem Regime in Koskow näher als den USA? Stehe ich aufgrund meines Nachnamens und meiner ersten Muttersprache der Regierung in Brissac näher als Astor oder Freeland?
Und Andro ist das einzige Land mit Oligarchentum oder wie stellen Sie den Bezug von Monsieur Mallborrow und Andro her? Es bleibt beim Rassismus.Nein, Senator Laval
Meine Äusserung war eine, zugegebenermassen etwas misslungene Anspielung auf das in Andro vorherrschende Oligarchentum. Als selbsternannter "Grosskapitalist" lieferte mir Mr. Mallborrow quasi eine Steilvorlage.
Dieses Schweigen spricht für sich und die repbulikanische Partei.
Mr. Layfield war noch nie an konstruktiver Zusammenarbeit interessiert. Dafür möchte er jetzt aber auch in den Kongress, um auch dort seine Politik "Leckt mich am Arsch" zu vertreten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden