Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

341

Samstag, 18. Januar 2014, 08:56

LibreOffice gibt es auch unter Windows. Nur fehlen mir da einige Funktionen, und einige Programme. Also ist Linux auf absehbare keine Option.

Was indes WinPhone 8 angeht: Das ist halt zum Arbeiten optimiert, ähnlich wie iOS. Zum Rumspielen sollte man dann bei Android bleiben. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

342

Samstag, 18. Januar 2014, 11:22

Mit einem Jailbreak kann man bei iOS auch ordentlich rumspielen, aber trotzdem auf nicht absehbare Zeit sind iPhones für mich tabu.
Ab iPhone 4 sind das alles die gleichen Klötze mit minimalem nicht nennenswerten Design Unterschied & einem Größenunterschied.

Ich werde mir nachdem der Kerl das Ativ S abgeholt hat, das Galaxy S3 Mini als Einsteiger Android Smartphone besorgen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

343

Samstag, 18. Januar 2014, 11:51

Ich hätte gerne das S4 Mini.
Aber es gibt einfach keinen Vertrag für zehn Euro pro Monat, mit nem 500mb Datenvolumen und evtl noch ner SMS-Flat...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

344

Samstag, 18. Januar 2014, 12:25

Ich werde mir nachdem der Kerl das Ativ S abgeholt hat, das Galaxy S3 Mini als Einsteiger Android Smartphone besorgen.

Würde ich dir nicht empfehlen, Sau lahmer Prozessor. Besser bisschen mehr bezahlen und das S4 mini holen. :thumbup:
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

345

Samstag, 18. Januar 2014, 13:09

Wozu viel Geld ausgeben wenn ich doch bloß ein Android Smartphone testen möchte :ugly

Ich überlege seit gestern eigentlich zwischen LG Optimus L7 II, LG Optimus L9 und S3 Mini, was die Teenager-Self-Paying Preisklasse bis 200€ betrifft.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

346

Samstag, 18. Januar 2014, 13:11

Ich hätte gerne das S4 Mini.
Aber es gibt einfach keinen Vertrag für zehn Euro pro Monat, mit nem 500mb Datenvolumen und evtl noch ner SMS-Flat...

Es gibt irgendeine Wertkarte von T-Mobile mit 1000 SMS 1000 Freiminuten und 1000MB Internet um 10€ im Monat, zumindest in AT.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

347

Samstag, 18. Januar 2014, 13:32

Österreichische und Deutsche Handytarife kann man fast nicht vergleichen. Wir in AT sind in der Hinsicht richtiggehend gesegnet :thumbsup:
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

348

Samstag, 18. Januar 2014, 13:33

Dafür habt ihr die GroKo schon viel länger als wir. :devil
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

349

Samstag, 18. Januar 2014, 13:37

Österreichische und Deutsche Handytarife kann man fast nicht vergleichen. Wir in AT sind in der Hinsicht richtiggehend gesegnet :thumbsup:

:thumbsup:
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

350

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:06

Ab iPhone 4 sind das alles die gleichen Klötze mit minimalem nicht nennenswerten Design Unterschied & einem Größenunterschied.


Das Design ist mir persönlich absolut schnuppe bei nem Handy, ich brauch das zum damit arbeiten, und da ist mir ein stabiles OS und eine gute Verarbeitung dann wichtiger ;) Davon ab ist das iPhone 5S in einigen Bereich schon echt vorteilhaft: Etwa der zweite Prozessor oder die SloMo- und Panorama-Funktionen der Kamera, die einen echten Vorteil zum iPhone 4 bieten. Auch TouchID zB erleichtert mir das Leben ein bisschen. Android zB kommt mir gar nicht mehr ins Haus, reicht schon dass wir hier als Altlast noch n Nexus 7 rumliegen haben, das mit dem iPad Mini (alte Generation) zB so gar nicht mithalten kann.

Davon mal ab zu den Samsung-BlingBling-Geräten: Was ist an einem 4,3-Zoll-Bildschirm denn bitte "mini"? :D Die 4 Zoll sind doch die absolute Grenze der Handlichkeit (und mir eigentlich auch schon fast zu riesig fürn Handy :D)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

351

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:23

Ich brauch ein Smartphone eigentlich nur, um über den Hotspot mein Note 10.1 zu routen :)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

352

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:25


Davon mal ab zu den Samsung-BlingBling-Geräten: Was ist an einem 4,3-Zoll-Bildschirm denn bitte "mini"? :D Die 4 Zoll sind doch die absolute Grenze der Handlichkeit (und mir eigentlich auch schon fast zu riesig fürn Handy :D)

"mini"(-Tablet) :D
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

353

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:07

So groß ist es garnicht, das ist so groß wie das 4-4s. :P
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

354

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:17

Das S3 Mini ist immerhin nahezu so groß wie das iPhone 5 / 5S, was schon echt groß ist. Das S4 Mini toppt sogar das - und dabei fand ich das iPhone 4 schon fast grenzwertig, hab mich aber inzwischen von den 4 Zoll beim 5S echt überzeugen lassen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

355

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:35

Also wenn man die beiden aneinander legt sehen die gleich groß aus :kritischguck
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

356

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:24

Seit mein iPhone geklaut wurde habe ich ein Siemans von DAMALS und ich muss sagen: Ich vermisse am iPhone gar nichts. Aber es ist schon ungewohnt das Telefon nur noch ein mal die Woche zu laden statt täglich.

Smartphones sind schlicht eine Pest.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

357

Montag, 20. Januar 2014, 10:03

Ich find die Kids ätzend, die mit 14, 15 oder sogar noch früher ihr erstes Smartphone haben, dann immer das Neueste und Coolste brauchen und dabei doch von den Funktionen kaum profitieren. Für mich ist das Ding halt Organizer, Zeitungskiosk, mobile Workstation, Kamera, Alarmierungsgerät (meine SEG macht Handyalarme über App), Datenträger und vieles mehr. Für viele ist es ja aber doch nur eine Spiel- und Social-Network-Maschine. Da find ich dann das Geld einfach sinnlos verschwendet: Beides kann man mit anderen Dingen besser tun. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

358

Montag, 20. Januar 2014, 11:37

Du formulierst es so als ob du mit deinem iPhone Apps entwickelst und ausprobierst. :P
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

359

Montag, 20. Januar 2014, 13:15

Als ich neulich im Wald beim Holzmachen meinte, ich wollte mir ein Smartphone zulegen, sagte doch ernsthaft das 11 jährige Enkelchen vom Chef, dass ich seins kaufen könnte^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

360

Montag, 20. Januar 2014, 23:52

Surrealer Moment in der Vorlesung:

Während des Vortrags des Professors hört man ständig wildes, kaum endendes Klicken. Dieses kam von einem Kommilitonen: Blick starr auf den Bildschirm seines Laptops gerichtet, die rechte Hand wild auf seine Maus einhackend die linke auf den Tasten WASD liegend. Bei den Studenten breitete sich Belustigung aus, konnten sie sich doch denken, was da hinter dem Laptop abging. Nur der Professor ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Respekt von mir dafür.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal