Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Lola-Lane - The Love Lane

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 20. Januar 2014, 21:31

Hey, Hey, Hey. Nicht so misstrauisch, Signore. Für gewöhnlich halte ich mein Wort.

Handlung:Paolo macht Anstalten auszusteigen, hält inne und dreht sich, mit einem Bein im Auto noch einmal um.


Es gibt in Vanezien übrigens eine Famiglia Catania. Einmal kam deren Patrone Gianluca in meine Arztpraxis und wollte sich eine Kugel entfernen lassen auf die er zufällig gefallen war. Er brach mir das Nasenbein um mich darauf hinzuweisen, dass niemand den Vorfall erfahren sollte. Ich verarztete ihn so gut ich konnte während mir das Blut aus der Nase lief und ich vor Schmerzen kaum noch richtig sehen konnte. Ein halbes Jahr später liegt der gute Gianluca in der Notaufnahme eines Krankenhauses in dem ich Notdienst verrichtete. Er hatte zwar nur eine kleine Schnittwunde am Oberarm, diese entzündete sich jedoch aus unerklärlichen Gründen. Drei Tage später war er tot. Wundbrand - ekelhafte Sache. Aber so etwas passiert nun mal in Krankenhäusern. Ich danke Ihnen jedenfalls für Ihr Vertrauen, meine Herren. Ich melde mich bei Ihnen.

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. Januar 2014, 21:37

Handlung:Brottila grinst verschlagen.

Si Signore. Arrivederci.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. Januar 2014, 21:47

Va bene. Siamo siamo d'accordo. Arrivederci.

Handlung:Paolo verlässt den Wagen und begibt sich nach Hause. Da er jedoch 8 Blocks entfernt wohnt nimmt Paolo ein Taxi.

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 20. Januar 2014, 21:51

Handlung:Nachdem Paolo Gobbolino ausgestiegen ist rast der Wagen zu Brottila's Wohnung.