Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Oval Office hat... Nun ja... Seine eigenen Gesetze und Regeln.
Nur noch eine Frage in die Runde:
Gelten oder galten für mich irgendwelche Immunitätsregeln (fort)?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sie den Sprecher des Repräsentantenhauses im Oval Office anzutreffen erwarten, oder?
Ist es eigentlich üblich dass sich der AG mit dem Angezeigten nicht über Tatsachen sondern über die rechtliche Interpretation unterhält, bei Kaffee und Plätzchen?
Ist es eigentlich üblich dass sich der AG mit dem Angezeigten nicht über Tatsachen sondern über die rechtliche Interpretation unterhält, bei Kaffee und Plätzchen?
Wo liegt also Ihr Problem, Mr. Blue, Mr. Baumgartner und Ms Cavenagh, abgesehen davon, dass Sie nicht das bekommen haben, was Sie sich erhofft haben?
Ich hab doch nur ne Frage gestellt. Ich bin kein Jurist. Es wirkt nur alles irgendwie so kuschelig, wie Sie das angehen.
Aber was glauben Sie denn, wie sowas korrekt ablaufen sollte?
Ich nehme an: Handschellen, und zwar auf dem Rücken, ein dunkler Raum, ein Holzstuhl, Scheinwerferlicht von oben, Hubschrauberspielen, einer kreist, der andere redet ... Dann treten Sie heraus vor die Presse, waschen sich Blut von den Händen und sagen: 'Es war schwierig, aber er hat gestanden' ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 17 Stunden