Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich arbeite bereits an einem Antrag dass Channel 40 auf dem Staatsgebiet Laurentianas verboten wird, solch einen Müll kann man niemandem antun.
Diese Haltung liegt nach meiner Überzeugung eindeutig außerhalb dessen, für das die Grand Old Party steht. Zensur darf keinen Platz in Astor haben, auch wenn uns manches an der Berichterstattung nicht gefallen mag.
Die Zensurbestrebungen des Lieutenant Governor in Laurentiana sind erschütternd.
Genau so erschütternd finde ich aber, dass der Senator von Laurentiana nach einer solchen Aussage dieser Regierung sein vollstes Vertrauen ausspricht.
Meine letzte Hoffnung ist, dass dieses Vertrauen sich darauf bezieht, dass Governor Jennings diesen Pressezensurbestrebungen eine klare Absage erteilen wird.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Hier verließen wir uns auf eine Pressemeldung der State Police, nach der die Händler verbotener Substanzen - zu denen auch Tabak zählt - verhaftet wurden.
Madam, es gab gar keine Presseerklärung der State Police zu dieser Thematik. Auch gab es auf meine Weisung hin keine Festnahmen von Tabakhändlern. Sie scheinen da offensichtlich Fehlinformationen zu verbreiten.
Korrekt ist allerdings dass, nach strikter Auslegung, Tabak derzeit ebenfalls verboten wäre. Aus diesem Grunde berät der General Court zur Stunde über ein Gesetz zum Umgang mit Tabakprodukten.
His Excellency Ian Jennings
Governor of Laurentiana
Alleine der Titel ist ja wieder absolut neutral...
Kann es vielleicht sein dass man von einem "möglicherweise erhöten Gewaltpotenzial" spricht wenn es noch keine Gewalttaten gab, und falls es sie gab von "Gewalttaten"?
Der Kampf für die Freiheit jedes Einzelnen muss eben auch aggressiv gekämpft werden, Gewalt ist aber nur das äußerste Mittel. Der Freiheitskampf wird weitergehen, so viel ist sicher - wir werden nicht verschwinden, egal wie viel Stimmvieh sie auffahren können. Astor muss Astor bleiben, wem Anderes besser gefällt der soll ruhig woanders sein.
In diesem Gesetz in Laurentiana finde ich jetzt auch nicht wirklich etwas, was Tabak explizit verbietet.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.