Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:07

Wie gesagt, dagegen habe ich nichts, im Gegenteil: Meine ID Stone wird, sobald sie in 2 Tagen wieder dem General Court angehört, gegen Formen der Zensur vorgehen.
Wir sollten nur nicht den Reiz unserer Staaten aufgeben, indem wir den simulatorischen Hintergrund von heute auf morgen umkrempeln. Sonst haben wir bald nur noch mehrere Staaten, damit wir Senatoren wählen können.

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:18

Ist man nicht schon in diesem Monat Mitglied des GC wenn man 15 Beiträge geleistet hat? Ich interpretiere das Gesetz schon so!?
Diane Black
Former Represantative

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:18

"Freedom Front" klingt für mich nach einer Terrorgruppe, und da hätte ich die selbe Assoziation gehabt, wer dahinter steckt. ;)

Zur mangelnden Fähigkeit bestimmter Mitspieler, ihre IDs trennen zu können, muss ich mich nicht mehr äußern. Da sind Hopfen und Malz verloren.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:21

Ist man nicht schon in diesem Monat Mitglied des GC wenn man 15 Beiträge geleistet hat? Ich interpretiere das Gesetz schon so!?

Nein, im Folgemonat. Geht ja aber nicht mehr lange. ;)
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


385

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:48

Die Angriffe auf Spieler hinter einer ID sind das allerletzte.
Dafür hätte es in anderen Foren schon Verweise gegeben.

Von Wegen Jurastor. Aggrastor ist das hier.
Kommt mal runter von euren Trips. (Üblicherweise würde hier nun ein "Ihr Fucker!" folgen aber Spaßbefreit sind die meisten hier ja zusätzlich noch.)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:07

Bezüglich Laurentiana:

Laurentiana hat schon potentiell mehr Grundrechte, als andere Staaten, nämlich zum Beispiel das Recht, Waffen zu tragen. Zwar ist man dort konservativ. Aber konservativ in Astor heißt defintiv nicht pro Zensur und contra Freiheit.

Sowas würde ich mir von einem evangelikalen Konservativen vorstellen, also auch die Leute die dafür sind Kreationismus neben der Evolution zu lehren. Aber beide sind mir in diesem Zusammenhang bislang nicht aufgefallen. Jedenfalls stellen sie sich damit in eine Ecke, von der ich nicht weiß, ob sie das simulationstechnisch konsequent durchhalten, und da spreche ich jetzt gar nicht von dem Sturschalten gegen die Opposition, sondern von der ID-Ausgestaltung.

Ansonsten: Der vorliegende Entwurf ist - mal wieder - konkret gegen einen bestimmten Mitspieler gerichtet. Das finde ich mal wieder ein starkes Stück. Man kann von Wells und seinem Sender halten, was man will. Aber nur weil er linksliberal und republikanerkritisch ist, muss man nicht anfangen, Sender partiell zu verbieten versuchen.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

387

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:11

Ach und der von Wells eingebrachte "Right to Vote" Antrag ist kein starkes Stück?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:18

In Anbetracht der Tatsache, dass ich auch regelmäßig nicht diskutiere, aber abstimme, würde das auch mich treffen. Mach dir darüber mal Gedanken.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:15

Mal wieder die üblichen Verdächtigen....

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:45

Bekommt mal bitte wieder alle langsam die Kurve und speziell Layfield: Simuliere endlich auf einem höheren Niveau. Dann kehrt auch wieder Ruhe ein. ;)
Diane Black
Former Represantative

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

391

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:55

Wieso nutzt Madame Vice-President hier ihre Admiinrechte, um in einem geschlossenen Thema, das speziell für Pressemitteilungen gedacht ist, ihren Senf dazu zu geben?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:04

ich habe mich das zwar auch gefragt (ich habe da übrigens auch admin-Rechte), aber die eigentliche Frage ist doch: Wieso ist das Press Ofice des weißen Hauses offen, das Press Office von Gov Wells aber nicht?

Der Threat sollte - von wem auch immer - nach meiner Meinung geöffnet werden.
Moe Hashkey


393

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:11

Wieso nutzt Madame Vice-President hier ihre Admiinrechte, um in einem geschlossenen Thema, das speziell für Pressemitteilungen gedacht ist, ihren Senf dazu zu geben?

Weil sie es kann, weil sie keine moralischen Hemmungen hat, weil sie genau so ein Abschaum ist wie jeder andere, der durch zu lange Zeit an der Macht in den Caesarenwahn geriet? ;)
Simulation Input Project
Catastrophes, Crises & Weather
"It's not about what I want. It's about what's fair!" Harvey Dent

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:18

Das Press Office des weißen Hauses ist ein komplettes Unterforum, in AS ist es ein einziges Thema.
Deshalb finde ich es durchaus übersichtlich und damit sinnvoll, in diesem Thema keine Diskussionen zu führen.
Jeder kann ja ein Thema in AS erstellen, um eine Diskussion über einen PressRelease zu eröffnen. Oder es wird alternativ ein Thema "On Press Releases" (oder ähnlich) dafür bereitgestellt.

Aber ganz unabhängig davon war die Aktion bei der aktuellen Lage (Thema zu) alles andere als stilvoll ;)

Wo jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Gutachten von Powell für Wells und Gutachten von Nagy für Jennings liegt, frag ich besser erst gar nicht :rolleyes
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

395

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:24

Das von Nagy war gut. ;)
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:29

ich bin generell kein Freund von geschlossenen Threats, weil man dadurch eine Diskussion über verschiedene Threats verteilt. Beim Kongress ist das kaum anders handhabbar, da gibt es ja den "What's going on in..."-Threat im Small Talk. Aber wenn man es vermeiden kann, sollte man es m.E. vermeiden.
Moe Hashkey


Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:40

Wenn Wells da schreiben darf, dann darf er es wegen seiner Mod-Rechte. Ich habe nicht gesehen, dass das Thema gesperrt ist und bekomme auch keine Meldung, wenn ich posten will. Ich habe mir auch nichts dabei gedacht, denn hier gibt jeder überall seinen Senf dazu, sobald er sich dazu veranlasst fühlt.

Davon abgesehen: Meine moralischen Hemmungen sind noch ganz gut intakt, über die von anderen hingegen möchte ich lieber nicht laut spekulieren. ;)
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:40

Ist Peterson einmal mehr betrunken? Ich find das langsam nurnoch peinlich...und dann auch noch mit ner ebenID...
Mir ist es i anderen Foren auch schon passiert, dass ich in einem geschlossenem Thema gepostet habe, einfach weil es als Admin geht und ich das "Schloss" übersehen habe.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:10

Zum ersten: Ich war seit Ende Mai 2013 nicht mehr betrunken. Ich würde gerne sagen, dass ich seitdem gar keinen Alkohol mehr getrunken hätte, aber die Mengen waren im Vergleich zu früher nahezu marginal.
Zum zweiten: Ich habe leider im falschen Fenster gepostet und nicht darauf geachtet. Die Neben-ID war keine Absicht, wollte es dann aber auch nicht mehr löschen oder editieren.
Zum dritten: Da war das Stilmittel der (Selbst-) Ironie drin.
Daniel L. Mallborrow

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:31

Ich fand auch nichts Anstößiges an deinem Beitrag, eher Amüsantes. ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General