Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:02

Sitz der Schriftstellervereinigung PIN



Handlung:Paolo betritt den Bungalow am Westende der Stadt, den er von seiner Tante Tessy vererbt bekommen hat. Sie war die vierte Frau von Onkel Gino und eine waschechte Astorianerin. Hier werden künftig die Treffen von PIN stattfinden.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:55

Handlung:Paolo sitzt gerade mit ein paar Kollegen zusammen um über die Statuten des PIN zu diskutieren als in den Radionachrichten etwas über einen Mord an einer Frau erwähnt wird. Paolo geht zum Radio und stellt es lauter.


... fanden zwei Beamte des ACPD die Leiche der jungen Frau. Über die Identität der Toten ist bislang nocht nichts bekannt. Es scheint jedoch sicher zu sein, dass es sich um eine Prostituierte handelt. Ein Zeuge, der den Vorfall gemeldet hat und die Beamten, die die Leiche fanden konnten noch nicht vernommen werden, da sie noch unter Schock stehen. Ob es Ähnlichkeiten zu Vorfällen in Laurentania gibt wollte ein Sprecher der Polizei nicht kommentieren. Wir werden Sie über den Fall auf dem Laufenden halten. Und nun die Verkehrsmeldungen. In Richtung ...

Handlung:Diese Vorfälle in Laurentania und hier in AC kommen Paolo sehr bekannt vor; sie haben Ähnlichkeit mit einer Mordserie die vor ca. 5 Jahren in Vanezien verübt wurde. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Die Morde hörten plötzlich auf. Es war jedoch ein offenes Geheimnis, dass der Neffe des Dogen irgendetwas mit der Sache zu tun hatte, denn die Morde endeten, als er sich von der Kathedrale in den Tod stürzte. Aber jeder der Ähnlickeit mit dem Neffen des Dogen hatte, hätte da unten zerschmettert liegen können. Paolo beschließt selbst nach Vanezien zu fahren um sich ein wenig umzuhören. Vielleicht kann er ein Buch über die Sache schreiben. Außerdem muss er in seiner Wohnung nach dem Rechten sehen. Sein Untermieter hat den Ruf nicht der Sauberste zu sein.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Januar 2014, 18:11

Handlung:Paolo inspiziert den Schuppen, der sich auf dem Grundstück befindet. Er hat vor, hier eine eigene Druckerei einzurichten. Vorher muss jedoch das Chaos beseitigt werden, das im Schuppen herrscht. Hier befinden sich außerdem noch etliche Dokumente und persönliche Gegenstände seines Onkels Gino und seiner Tante Tessy.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Januar 2014, 21:35

Handlung:Paolo wacht gegen Abend im Büro von PIN auf. Wie er dorthin gekommen ist weiß er nicht. Auch nicht, warum es in seinem Büro so aussieht, als habe jemand etwas gesucht. Sämtliche Schranktüren und Schubladen sind offen und es scheint, als ob deren kompletter Inhalt auf dem Boden verstreut liegt. Schöne :censored.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:48

Handlung:Das Telefon klingelt. Auf dem Display erkennt Paolo, dass der Anruf von seinem Hausanschluss hierher weitergeleitet wurde. Die Nummer kennt Paolo zwar nicht auf anhieb, trotzdem nimmt er ab.


Paolo Gobbolino, Pronto.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:16

Ah, Mr. Gobbolino! Hier ist Deringer. Senator Terence Deringer.

Wie geht es Ihnen?
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:14

Handlung:Paolo kratzt sich nachdenklich am Kopf.

Oh ja, Senator Deringer. Mir geht es gut und Ihnen? Was kann ich für Sie tun.
Handlung:Paolo klemmt den Hörer zwischen Ohr und Schulter und fängt an die Schubladen wieder einzuräumen. Das Telefonkabel zieht er hinter sich her.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:18

Das freut mich zuhören!

Och, naja... Ich haber derzeit viel um die Ohren. Sie wissen schon, die Wahlen.
Handlung:seufzt.

Nun, ich gestehe die Neugier und die Sorge einiger meiner Nachbarn hat mich zu diesem Anruf getrieben. Diese Sneaker-Sache...

Sie wollten doch Recherchen anstellen? Gibt es Neuigkeiten?
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:26

Nein. Ich bin bislang noch nicht weiter gekommen. Und ich weiß auch nicht, ob es sich überhaupt lohnt. Die ganze Sache scheint sich ja im Sande zu verlaufen. Vielleicht war es nur ein armer Irrer, der sich wichtig machen wollte. Haben Sie denn schon etwas neues? Ich meine, als Senator kommt man ja einfacher an Informationen heran.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Januar 2014, 01:21

Nun, leider nicht wirklich. Ich habe zwar Bekannte bei der State Police und auch beim FBI, aber viel brauchbares habe ich nicht in Erfahrung bringen können.
Wie mir scheint tappen die Behörden derzeit immer noch im Dunkeln. Man munkelt einzig dass die in Astoria State ermordete Prostituierte nicht selbständig war und ihr Zuhälter den Sneaker nun ebenfalls sucht. Angeblich war eine Überwachungskamera in dem Wohnwagen installiert, von der allerdings kein Speichermedium mehr auffindbar ist. Aber soweit ich weiss gibt es ja noch nicht einmal gesicherte Beweise dass es sich um den selben handelt der bei mir eingebrochen ist.

Gewalttätig scheint ja der Typ in Laurentiana auch zu sein, zumindest nach dem was ich über die Vorfälle am Rutledge College gehört habe. Aber ob da wirklich ein Zusammenhang besteht? Keine Ahnung, aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache. Weshalb ich ja auch beschlossen habe mich bei Ihnen zu erkundigen.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:08

Damit stehen wir wohl wieder am Anfang. Ich hatte eine Spur die nach Vanezien führte; die erwies sich jedoch als Sackgasse. Wahrscheinlich benötigen wir neben dem Sneaker auch einen Seeker. Wir müssen wohl oder übel warten bis er wieder zuschlägt. WENN er denn zuschlägt. Vielleicht war er auch zur falschen Zeit am falschen Ort und hat die Prostituierte nur gefunden. Wir wissen ja nicht, was auf den Videos zu sehen ist. Sie sagten, dass das Mädchen einen Zuhälter hatte? Ich werde mich mal auf dem Straßenstrich umhören. Vielleicht bekomme ich da was heraus. Sollte ich dann neue Erkenntnisse haben werde ich Sie informieren. Ich vertraue jedoch darauf, dass die Informationen nicht weitergegeben werden. Ich möchte die Story, wenn ich daran weiterschreiben sollte, exklusiv haben.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:45

Handlung:Während des Telefonats bekommt Paolo ein Statement des Präsidentschaftskandidaten Powell in den Radionachrichten mit und versinkt in Gedanken. Tetrodotoxin also, das Gift des Kugelfischs. Hört sich nach den chinopischen Triaden an. Vor einiger Zeit gab es einen ähnlichen Fall bei dem das Gift in einem Nudel-Fisch-Gericht für einen namenhaften Industriellen versteckt war. Er überlebte, weil das Kindermädchen die Bestellung annahm und von dem Fisch probierte. Arme Nanny. Plötzlich erninnert sich Paolo, dass er einen Anrufer in der Leitung hat.


Mr. Deringer? Entschuldigen Sie bitte ich war einen Moment abgelenkt. Hatten Sie etwas gesagt?

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:27

Äh, ja. Ich sagte, ich werde die Sache selbstverständlich mit äusserster Diskretion behandeln. Ich habe selbst kein Interesse daran dass die Sache breit getreten wird.

In diesem Fall warte ich auf weitere Informationen. Sollte ich noch etwas in Erfahrung bringen können lasse ich es Sie selbstverständlich ebenfalls wissen.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:46

Gut. Dann mache ich mich sofort los. Ich melde mich bei Ihnen.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:55

Herzlichen Dank.
Handlung:Terence legt auf, da er noch auf einer Wahlkampfveranstaltung erwartet wird.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Februar 2014, 23:11

Handlung:Im Konferenzraum verfolgen die Mitglieder der Schriftstellervereinigung die Preisverleihung des Literaturpreises "Mediatore" via Internet. Als bekannt wird, dass Paolo den Sonderpreis für Lyrik gewonnen hat, brandet spontan Applaus auf. Niemand hätte damit gerechnet, das die doch eher eigentümliche Poetik Gobbolinos geschätzt wird.