Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auch wurde angekündigt dass keine Stellungnahme seitens der zuständigen Fachminister zu erwarten ist.
Wenn dem so ist, wird es Zeit dass der Kongress herausfindet wie die zuständigen Minister diese Angelegenheit sehen - und ob wirklich der Verteidigungsminister in einer indirekten Angriffswarnung ein erhöhtes Defensivpotenzial sieht. Das würde mich nämlich doch sehr wundern.
Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, dass Channel 40 tendenziell links liberal berichtet. Ich frage mich einfach, warum die Leute, denen das nicht gefällt, immer noch einschalten.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
[...] kritische Fagen von Journalisten wurden mit kurzen Antworten abgespeist oder nicht beantwortet.
Mit dieser Aussage bin ich nicht einverstanden. Winona Posny ist mehr als korrekt mit den anwesenden Journalisten umgegangen. Ich habe damals die richtige Bewerberin für die Stelle als Pressesprecherin des Department of Commerce eingestellt.
Zitat von »Claire Gerard«
Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, dass Channel 40 tendenziell links liberal berichtet. Ich frage mich einfach, warum die Leute, denen das nicht gefällt, immer noch einschalten.
Ein Urteil, mit dem wohl jeder der Beteiligten sehr zufrieden sein kann: Governor Wells, weil seiner Forderung wenigstens teilweise entsprochen wurde und damit auch geklärt wurde, dass Meinungsfreiheit kein Freibrief für Angriffe auf Personen sein darf. Mister Davis, weil er mit einer in meinen Augen durchaus milden Strafe davonkam. Und zu guter Letzt wohl Judge Deverian, dem das mediale Aufmerksamkeit einbringen dürfte - und dessen Urteilsbegründung sicher das eine oder andere Mal noch zitiert werden dürfte.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Und ich erst. Aber ich denke, das Gericht hat hier eine kluge Entscheidung gefällt, die ich auf jeden Fall so akzeptieren kann - auch wenn sie mir nicht gefällt.