Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und die zweite Amtszeit erst. Insbesondere die kurze Lebensdauer seines zwar unbequemen aber kompetenten VP.
Und natürlich dessen Nachfolger Bingo-Bob mit den Cowboystiefeln.
Von all den Skandalen sollte sich mal ein Astorier eine Scheibe abschneiden.
Trotz weniger Defizite finde ich die letzte Season aber noch am Besten. Und am Schlimmsten, denn da ist der großartige John Spencer ja von uns gegangen. (Einer der wenigen Augenblicke, in denen mich das Fernsehen zum Weinen gebracht hat.
)
C. C. Cavenagh
//////// //////// ////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Kann mir jemand sagen was -->Államfő (Elnökség elnöke) <-- heißt?
GT ist zum scheißen
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Klingt ungarisch, aber ich kann das auch nicht übersetzen. ;o)
C. C. Cavenagh
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Stimmt, "elnök" war irgendwas in Richtung Präsident.
C. C. Cavenagh
Staatsoberhaupt?
Dankeschön, dann gehört die ungarische Wikipedia umgeschrieben, Bosnien hat de jure kein Staatsoberhaupt.
"Államfő" heißt "Staatsoberhaupt", "Elnökség" ist wohl "Staatspräsident", aber was das "Elnöke" dahinter noch zu suchen hat, weiß ich nicht.
Hergeleitet aus der Wikipedia.
C. C. Cavenagh
Vielleicht Präsident des Staatspräsidiums, das wäre in dem Fall Nebojsa Radmanovic, der de facto Staatspräsident ist
Denn Bosnien hat ein Staatspräsidium mit 3 Mitgliedern der wichtigen ethnischen Gruppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (2. März 2014, 11:36)
War Bosnien nicht das Land, mit 3 Staatsoberhäuptern 11 Ministerpräsidenten etc?
Ein heillos aufgeblähter Regierungsaparat, der Unsummen an Geld verschwendet und schön auf Klüngel bedacht ist?
Meine da irgenetwas gelesen zu haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Jep, dank dem Dayton Abkommen.
Das Geld geht aber nicht an das Volk, so als Randbemerkung.
Wenn in der Politik Geld verschwendet wird, geht das doch eigentlich nie an das Volk
Man siehe nur die Diätenerhöhung der Bundestagsabgeordneten.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Das lustigste ist, es wird seit 2010 an einer Autobahn durch Bosnien gebaut. Im serbischen Teil war 2012 ein 4 Kilometer Abschnitt fertig, der Präsident des serbischen Teils behauptet der Abschnitt hat 1,1 Mrd. Euro gekostet die Firma gab an nur 2 Mio. dafür zu verlangen.
Ja und so ähnlicher Shit halt, Politiker gestopft, Bevölkerung arm. Und das weil beide Seiten sich weigern als Gesamtstaat zu arbeiten.
Bitter, aber aufpassen, sonst schwingt Putin die Paslawismuskeule und ihr seid russisch^^
McQueen Petroleum
Wir sind vieles
Für Türken sind wir Türken, für Serben konvertierte Serben, für Kroaten konvertierte Kroaten, für manche Albaner slawisierte Illyrer.
Russen würde gut dazu passen
So froh wieder Apple User zu sein, Drecks Android
Ich hab's dir doch gesagt!
Ich nenn's einfach Ar***droid.
Ich wollte es halt ausprobieren
Oh ja, ich pack diesen Android Schwachsinn nicht
Als ich dann das iPhone konfigurierte und alles einstellte, fühlte ich mich als wäre ich von einem Nokia 3310 zu einem iPhone gewechselt
Ganz ehrlich: Apple als Firma ist mir total unsympathisch, aber sie haben (für den Durchschnittsnutzer) das anwenderfreundlichste Smartphone-Betriebssystem.
Ganz ehrlich: Apple als Firma ist mir total unsympathisch, aber sie haben (für den Durchschnittsnutzer) das anwenderfreundlichste Smartphone-Betriebssystem.
Zu einem großen Teil stimme ich dir zu. Mir ist die Philosophie der Firma, Technik für jeden zugänglich zu machen, sehr sympathisch (wobei das seit Jobs' Tot auch etwas nachgelassen hat), die wirtschaftliche Schiene aber finde ich unter aller Sau. Aber hey: Die Teile funktionieren hammer, und für unter 20 Euro gibts ja gute Schutzhüllen (Griffin Survivor ftw!), damit das Gerät auch ne Weile lebt.
Ab jetzt verlasse ich Apple nie mehr